- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Stammgäste und waren allein letztes Jahr 3x im Imperial und kommen Ende Februar 22 wieder. Über Silvester waren wir das erstemal im Imperial aufgrund der ganzen Beschränkungen in der Heimat. Wir wussten nicht dass der Eintritt zum Silvesterball bei uns nicht inclusive war, gingen davon aus. Wir hatten aber die Möglichkeit es vor Ort zu buchen, aber wir verzichteten drauf auch wegen den 100€ für 2 Personen extra. Wir gingen davon aus dass im Foyerbereich zum Ballsaal wie jeden Abend Livemusik geboten wird, darum hatten wir auch auf das Angebot mit dem Ballsaal verzichtet. Leider zu unserem Bedauern war dies nicht so und es fand kein Livemusik im hinteren Bereich statt. Dafür kam einen nette Mitarbeiterin der Gästebetreuung zu uns und lud uns ein in in den A la Cart Bereich zu gehen da findet ab sofort Livemusik statt. Wir blieben aber sitzen und haben uns trotzdem gut amüsiert auch ohne Tanz. Leider hat das Hotel kein glückliches Händchen bei der Auswahl der Kapellen die am Abend Live auftreten. Am Neujahrstag z.B. konnte man überhaupt nicht tanzen bei der 5 Mann Kubaband. Ausserdem dass keine Tanzmusik gespielt wurde war es viel zu laut, dass viele Gäste vorzeitig gegangen sind und sich dann im Lobbybereich weiter vorne ein Plätzchen gesucht haben was nicht so einfach war. Jetzt im Winter sind viele deutsche Paare vor Ort die gerne tanzen möchten, aber leider spielen die Gruppen kaum Tanzmusik was sehr schade ist. Haben wir auch schon mehrfach angesprochen aber leider immer noch ohne Erfolg. Vielleicht ändert er sich noch bis Mitte Februar. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Hotel war über Silvester ausgebucht aber es war trotzdem kein Problem immer einen Sitzplatz in den Restaurants zu bekommen. Wenn sich Gäste beschweren dass Sie mit vollen Tellern keinen Platz bekommen so sollten diese mal überlegen sich zuerst wie wir es machen sich einen Sitzplatz zu organisieren und dann erst mit die Speisen zu holen, dann bräuchten sich diese nicht zu beschweren dass das Essen kalt wird bei der Sitzplatzsuche. Das ganze Personal mit denen wir zu tun hatten, ob Rezeption, Restaurant, Strand, Badetuchausgabe usw. war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren zweimal im A la Cart Restaurant und wir waren sehr begeistert von den Speisen und auch von der Freundlichkeit der Kellner. Das Hotel war sehr schön weihnachtlich dekoriert was uns sehr gefiel, es sind es halt leider dadurch etliche Sitzplätze im Lobbybereich weggefallen. Sehr viel Respekt verdient das Personal welches nach dem Unwetter vor Silvester den verwüsteten Strandbereich innerhalb kürzester Zeit wieder auf Vordermann gebracht hat und man sich zum ersten Sonnenstrahl im Neuen Jahr wieder am Strand wie gewohnt auf den sauberen Liegen sonnen konnte. wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com