Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit Anlaufschwierigkeiten
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel der Delphin Gruppe. Toller Service-viel Platz, am Pool wie am Strand.Sehr Sauber.Für uns aber ein bisschen zu groß.Fühlen uns im Palace und Diva einfach wohler. Aber ist Geschmackssache. So hier nun mal unsere persönlich Meinung. Das Hotel ist schon eine Klasse für sich,was Größe-Ausstattung-Poolanlage-Platzangebot am Pool und am Strand betrifft.Man muß es einfach gesehen haben.Wir als mehrfach Besucher von Delphin Hotels, vergleichen natürlich auch.Wir finden es ein bisschen zu groß und fühlen uns im Diva und Palace wohler. Die Anlaufschwierigkeiten, werden wohl auch in kürzester Zeit behoben werden, da bin ich mir sicher.Da wir Freunde haben, die sich noch im Hotel befinden, haben wir gehört, das vieles schon wesentlich besser geworden ist.Das ist eben einfach so, wenn ein Hotel neu aufmacht.Das sollte man nicht so eng sehen.Ich beurteile ja auch ein Hotel danach, wie sie mit Beschwerden umgehen oder wie sie Meinungen der Gäste umsetzen.Und das wurde in den Delphin-Hotels bisher immer zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Beim nächsten Besuch im Imperial wird meine Bewertung auch wieder überall eine 6 werden. Zum Schluß möchte ich sagen, das man hier absolut top aufgehoben ist.Super freundliches Personal-Einfach nur tolle Gästebetreuerinnen-Filiz besonders-sehr gute Deutschkenntnisse im ganzen Hotel-super Essensangebot.Einfach nur genial. Wünsche allen ein tollen Urlaub im Imperial.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön groß,besser wie in den 2 anderen Hotels.Wir hatten Landseite, mit Blick auf das Shoppingcenter. Dusche sehr groß.Aber auch fehlen ein paar Dinge.Die linke Seite des Kleiderschranks kannst du gar nicht groß benutzen.Auch über ein paar Schubladen mehr hätte man sich sehr gefreut.Dusche musste repariert werden, da das Wasser sehr schlecht abgelaufen ist.Die Balkontür war auch nicht in Ordnung.Konnte sehr schlecht wieder zu gemacht werden, dadurch ging die Klimaanlage nicht. Aber Mängel wurden sehr schnell behoben.Reinigung des Zimmers war top. Minibar wie schon bei allen Delphin-Hotels toll bestückt. Kaffe-Tee alles auf dem Zimmer.Leider war der Wlanempfang in unserem Zimmer sehr schlecht.Man mussste in die Lobby oder zum Fahrstuhl.War aber kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier gebe ich auch nur ein gut, weil ich auch ein paar Dinge finde,die unglücklich gewählt worden sind. Die Essensausgabe im Restaurant, ist meiner Meinung nach für die Größe des Hotels zu klein und auch zu eng.Da es zu unserer zeit auch sehr voll war, ist es vieleicht auch besonders aufgefallen.Wenn du kurz nach Beginn des Abendessens 19,oo Uhr rein gegangen bist, war das derart voll und ein gedränge das war schon nicht sehr schön.Auch finde ich, das die Grillstation auf der Terasse sehr eng an den Ausgängen zur Terasse war,was eben zu staus geführt hat, weil auch gleich rechts neben dem Ausgang die super-tolle Fischteke war.Teilweise kam man gar nicht raus. Auch wie schon hier angesprochen, finde ich die Snackbar am Pool nicht besonders-unten fast alles in der Sonne nur oben ist Schatten und gefühl wie in der Bahnhofshalle.Aber die Auiswahl an Essen und Obst und Nachtisch ist einfach nur genial.Es ist alles vorhanden was man sich nur denken kann.Eis-Waffeln-Ofenkartoffeln-Türkische Teigwaren.


    Service
  • Gut
  • Ich gebe hier nur ein gut,weil es doch einige Schwierigkeiten gab. Wie schon von anderer Seite angespochen, hatten auch wir beim Italiener große Probleme. Warme Vorspeisen kalt, auch die Suppe, von der Suppe bis zur Pizza ca 1 Stunde ( wir wurden einfach vergessen,Pizza lag auf dem Servierwagen) Ersatzpizza war dann allerdings auch nix. Personal einfach überfordert, ein Haupgerich ist gar nicht gekommen. Beim Chinesen alles sehr gut. Auch gab es oft Probleme im Restaurant oder auf der Terasse, entweder ist man alle 2 Minuten gefragt worden oder aber auch erst nach 10 Minuten.Nur wenn man sich dann selber etwas holen wollte( was ich gerne mache und auch kein Problem darin sehe) wurde das nicht gerne gesehen. Aber sonst super nette und sehr freundliche Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel.Viele Einkaufsmöglichkeiten in der nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist einfach nur klasse, sowie unser Poolboy--Lokman.Der ist super.Kennen wir aus dem Diva.Super Mann.Relaxpool-Kinderpool-2 große Pools-Rutschen-alles da.Strand können wir nix sagen, da wir ausgesprochene Poolmenschen sind. Aber die Strandbaar auf dem Steeg ist klasse,wie der gesammte Steeg.Viel Liegeplätze-viel Sitzmöglichkeiten. Auch über Sportangebote können wir nix sagen, da wir das nicht in Anspuch nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:24