- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel der Spitzenklasse. Wenn mal ein Problem auftritt z. B. die Klimaanlage nicht geht, sofort bei der Gästebetreuung melden. Dort bekommt man immer Hilfe. Am besten ist Canan, sie kann super deutsch und ist hilfsbereit. Das Barpersonal ist überwiegend klasse, manche brauchen noch eine bessere Schulung, aber das Hotel ist erst am Anfang und wird sich hinsichtlich des Personals sicherlich noch steigern. Zimmer sind klasse. Wir haben ein Lowcost Zimmer und selbst das ist spitze. An Essen und Trinken fehlt es an nichts. Man bekommt wirklich alles, wenn etwas fehlen sollte muss man es einfach ansprechen. geschrieben aus der Hotellobby von Marco und Rebecca, Reisezeitraum vom 02.05 bis 15.05.2012. Wir kommen gerne immer wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |