- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren bisher 7 x im Delphin Palace gewesen und haben uns auch dort sehr wohl gefühlt. Aber dieses neue Hotel - einfach eine Wucht - Habe von Mai bis Okt. alle Bewertungen gelesen und muß heute sagen, daß die Fehler die gemeldet wurden einfach nicht ganz stimmen. Das Haus und die Anlage sind einfach nicht zu beschreiben. Alles gigantisch. Es wurde nie erwähnt, daß dieses Haus einen beheizten Außenpool von ca. 500 qm hat. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Ein Märchen kann das was wir dort erlebt haben nicht schöner sein. Wobei das Hotel zu unserer Zeit mit ca. 1.400 Pers. belegt war. Es wird sicherlich anders sein bei einer Belegung von ca. 2.200 Gästen. Wer dieses Hotel noch nicht gebucht und somit noch nicht gesehen und erlebt hat, hat viel verpaßt. Mit Tränen in den Augen haben wir das Hotel verlassen und kommen im März wieder. Wier können diese drei Monate kaum erwarten.
Wir hatten ein wahnsinns Zimmer (ca. 54 qm). Die Ausstattung war sehr gut . Wir hatten 2 Betten mit ca. je zweieinhalb x zweieinhalb mtr. Aussicht und Sauberkeit war traumhaft.
Die Anzahl der Gastronomie war wahnsinnig. Alles vom feinsten. Das Essen war wie immer gewaltig - ein ganz besonderes Lob gilt der Küchenführung und ganz besonder H. E. Saubekeit und Hygiene waren vorbildlich.
Auch hier haben wir bei den bisheriegen Bewertungen mehrmal negatieves gelesen. Unsere Erfahrungen waren nur positiv. Egal wo man war - die Bedienung war immer perfekt. Vielleicht liegt der Fehler bei einem selbst.
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand . Wir hatten das Glück, daß der ca. 100 m lange Steg mit riesieger Plattform die ganze Zeit noch offen war. Einfach märchenhaft. Täglich fährt ein kostenloser (vom Hotel gestellt) Bus nach Antalia . Abfahrt um 9,3o -Abholung um 14,00 Uhr. Ausflügsmöglichkeiten sind vielfältig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |