Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub im Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im April 2012 eröffnet worden. Die Anlage ist sehr groß und dadurch verlaufen sich auch die vielen Urlauber ohne Gerangel oder Drängelei. Die Zimmer -- wir waren nach unproblematischen Zimmerwechsel vom 9. Stock (ursprünglicher Eigenwunsch) in den 6. Stock -- sind sehr groß,was auch für die Betten in diesen Zimmern zutrifft ( wir hatten Zimmer 6011 mit Blick zum Delphin Palace) und sehr schön eingerichtet.Die Sauberkeit ist ohne jede Beanstandung. Wir hatten AI bei einem Essenangebot, das keine Wünsch offen lies ( z.B. Käsebuffet mit über 16 Sorten Käse ). Laut interner Statistik waren überwiegend Deutsche im Hotel, aber auch viel Russen mit recht guten Umgangsmanieren entgegen dem Benehmen in anderen Hotels. Der Altersdurchschnitt war eher gehoben und das ganze Ambiente kann man als gediegen bezeichnen. Wir haben nur einen Tipp oder Wunsch für dieses Hotel: HALTEN SIE DIESEN SERVICE UND DEN ALLGEMEINZUSTAND SO LANGE WIE MÖGLICH AUF DIESEN LEVEL!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön groß und edel eingerichtet. Das Badezimmer hat eine riesige ebenerdige begehbare Dusche mit sog. Regenwaldbrause( kommt sehr breit von der Decke). Klimaanlage funktioniert bestens, eingestellte Werte werden auch über Nacht bestens gehalten. Die Minibar wird exakt aufgefüllt , ein Safe ist kostenfrei im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu der Gastronomie fällt uns nur eine Bewertung ein: EXORBITANT !!! Qualität und Quantität ist das bisher Beste, was wir in der Türkei erlebt haben, und wir fahren schon seit Mitte der 90er Jahre regelmäßig und z.T. mehrmals im Jahr in verschiedene Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier setzt im Service das Hotel neue Maßstäbe!! So etwas von Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals haben wir in der ansonsten doch recht freundlichen Türkei noch nicht erlebt. Alle bemühen sich um den Gast von früh bis abends.Die Deutschkenntnisse sind recht weit verbreitet, an der Rezeption sprechen einige perfekt Deutsch. Der Umgang mit Beschwerden oder auch nur Anregungen erfolgt prompt und zur Zufriedenheit des Gastes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wie viele andere Hotels in Lara sehr gut -- kurze Transferzeiten zum Flughafen ohne vom Fluglärm belästigt zu werden,kostenfreier Shuttle vom Hotel nach Antalya und ein sehr schönes und noch relativ preiswertes Shoppingcenter in unmittelbarer Nähe. Diverse Ausflugsmöglichkeiten werden vom Reiseveranstalter bzw. auch von lokalen Veranstaltern in Masse angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unser Sportinteresse liegt z.B. besonders auf Boggia. Hier setzt das Hotel ebenfalls neue Maßstäbe. Die Animation dazu ist vorbildlich, der Animateur spricht mehrere Sprachen und müht sich um seine Gäste. Liegen mit Sonnenschutz bekommt man am Strand zu jeder Zeit, auch wenn man mal etwas später( so gegen 11-12.00 Uhr) an den Strand kommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:23