- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit einer sehr schönen Hotelanlage, aber die teils euphorischen Bewertungen kann ich nicht ganz verstehen. Wir waren schon öfters in der Türkei, immer in gehobenen Häusern und dieses Hotel mit seiner imposanten Lobby kann man sicher weiterempfehlen, aber als herausragend würde ich es ganz sicher nicht bezeichnen.
Die Zimmer müssten nach und nach renoviert werden, man merkt doch schon den Zahn der Zeit. Wir hatten ein großes, für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichendens Zimmer, mit vielen Ablagemöglichkeiten. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und zur Begrüßung bekamen wir einen Obstteller. Die ersten drei Tage waren wir auch vom Housekepping sehr positiv überrascht, aber nach dieser Zeit bestand die Reinigung des Zimmers anscheinend nur noch aus Betten machen und Handtücher wechseln, geputzt wurde sehr unzureichend. Ein Sandhäufchen, dass am vierten Tag unseres Urlaubs beim Ausräumen der Badetasche herausfiel, lag den gesamten restlichen Urlaub über im Zimmer. Wir haben es zu Testzwecken liegengelassen und ich muss sagen, Test nicht bestanden.
Sehr große Auswahl und geschmacklich gut. Hier müsste eigentlich jeder etwas finden.
Sämtliche Mitarbeiter waren immer freundlich und ständig bemüht zu helfen. Egal ob im Speisesaal, am Pool oder der Gärtner, immer gab es ein freundliches Lächeln und Hallo. Man fand auch immer jemanden der Deutsch spricht. Ausdrücklich davon ausnehmen möchte ich die Mitarbeiter am Empfang, so arrogantes und kurz angebundenes Personal habe ich noch nicht erlebt. Wir haben mit mehreren Leuten gesprochen (Deutsche und Österreicher) und diese machten leider ebenfalls diese Erfahrung. Beim Check-in gab es kein Guten Tag, willkommen etc. sondern man ließ uns und unsere deutschen Mitreisenden demonstrativ ewig am Empfang stehen und kümmerte sich ausschließlich um dunkelhäutigere Gäste, obwohl diese allesamt nach uns eingetroffen waren. Es hieß nur füllen sie das Formular aus, Zimmer ist ab 14.00 Uhr frei, warten sie. Beim Check-out um 12.00 Uhr das gleiche, kein wie hat es Ihnen gefallen, gute Reise oder ähnliches, es wurde nur von der jungen Dame kommentarlos die Zimmerkarte kassiert. Ich kann mir dieses Verhalten bis heute nicht erklären, da alle anderen Angestellten äußerst höflich waren.
Liegt in der Nähe vom Flughafen (ca. 15 min) und würde daher zum Transfer ein Taxi empfehlen, da die Busse doch teilweise extrem lange für die kurze Strecke benötigen. Die einfach Fahrt kostet etwa 10 €. Im Hotel haben wir zwar die Flugzeuge gesehen, aber keinen Fluglärm gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Pools und Rutschen. Wir waren zumeist am Meer oder am Relax-Pool. Vielen Dank nochmal ans gesamte Skater-Team, ihr wart klasse.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns, Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge möchten wir uns bei Ihnen bedanken, denn nur durch diese können wir unseren alten Standard halten bzw. uns verbessern. Wir werden alle Punkte an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com