Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin(31-35)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2009
Verdient leider keine 4 sterne
4,1 / 6

Wir haben ein Arrangement gebucht ("forfait détente", Halbpension und ein Eintritt ins Bad für CHF 190.- p. p. ). Preis/Leistung scheint vernünftig. Das Hotel ist leicht angestaubt, das Zimmer war gross, praktisch eingerichtet und leider ziemlich "verwohnt". Im Treppenhaus war jeweils die Tür zum "Bettwäsche-etc-Kämmerchen" geöffnet und da sah man ein ziemliches Durcheinander.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gross, altmodisch, 2 Betten, TV mit rel. wenigen Programmen, Balkon mit Sicht auf Bad, gut isoliert, komischer Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine Bar bei der Réception, wenig einladend. Dazu im 1. Stock ein Restaurant - wir hatten dort unser Halbpension-Abendessen und das Frühstück. Das Menu der Halbpension passte mir nicht (Vegetarierer) - eine Aenderung gestaltete sich schwierig, weil die Service-Kraft (Praktikantin? Auszubildende?) über wenig Kompetenz verfügte. Ueber die Weinauswahl konnte sie auch keine Auskunft geben. Sprache: Durchgehend Französisch. Das Essen war dann aber hervorragend!! Frühstück: Gutes **-Niveau - in keinster Weise eines ****Hotels würdig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Réceptionistin sprach kein Deutsch und erhob sich nicht einmal beim Check-In. Die Informationen für das Wellness-Bad wurden in Schnelltempo auf Französisch heruntergeleiert - egal ob wir das nun verstehen oder nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Ebene. Am Abend ist die Aussicht schön auf die Berge. Ansonsten ruhig gelegen, viele (gratis-)Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel ist mit einem Bad verbunden - Eintritt in unserem Package inbegriffen. Viele Familien, sehr angenehme Sache. Eine Boutique (nicht sehr modisch..), ein kleines Lebensmittelgeschäft mit einheimischen Produkten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden