- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön gelegen, weil außerhalb des Zentrums, da Albufeira ja eher eine laute Stadt ist. Zimmer mit Meerblick bietet (je nach Zimmer) einen schönen Ausblick auf die Bucht.
Das Zimmer bot einen tollen Ausblick auf die Bucht von Albufeira. Die Einrichtung ist allerdings schon in die Jahre gekommen, das sieht man an den Abnutzungserscheinungen an Möbeln und z.B. Vorhängen. Bad ohne Lüftung, was jedes Duschen zu einem unfreiwilligen Saunagang macht.
Frühstück gab es nicht in Buffetform, sondern am Tisch. Man füllte einen kleinen Zettel aus, auf dem die zur Auswahl stehenden Sachen standen. Vermutlich noch ein Relikt aus der Corona-Zeit. Wir emfanden das als unbefriedigend, da das Angebot auch nicht wechselte. Jeden Tag die gleichen Sorten abgepackte Marmelade, Kochschinken und Scheiblettenkäse - ganz weit von vier Sternen entfernt!
Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit und mit einem Lächeln! Wäscheservice schnell und sehr gründlich.
Siehe allgemeine Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |