- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Besonders gut war der Garten. Es gab keine Sonnenschirme, nur schattenspendende Bäume und immer genug Liegen. Entäuscht hat mich das Personal - bis auf die Damen und Herren an der Rezeption- . Ich hatte den Eindruck, dass niemand seinem Job wirklich gern gemacht hat, ein Lächeln war selten.
Unser Zimmer war groß und hatte einen schönen Balkon. Leider haben wir es nicht geschafft, beim Duschen dass Bad nicht zu fluten. Sauberkeit könnte besser sein.
Wenn man es englisch mag, wird es wohl gut sein, aber leider sind wir kein Fan von Bohnen, Speck, Haferbrei und Orangenmarmeldae zum Frühstück. Zum Mittag und Abendessen war das Angebot übersichtlich, es gab immer etwas Fisch, Fleisch, Kartoffel, Reis und Pommes. Das Salatbuffet war immer - jeden Tag, Mittags und Abends- identisch.
Servicepersonal hat immer "Vorfahrt". Im Restaurant musste man immer darauf achten nicht umgelaufen zu werden. An der Bar hatten wir das Gefühl, dass das Personal bei jeder Bestellung neu angelernt werden musste. Jedes Mal hat der gleiche Drink anders geschmeckt. Alle sahen sehr genervt aus.
Bis zum Strand sind es keine 3 Minuten Fußweg. Zur Marina und zum nächsten Markt ca 10 Minuten. Ein Supermarkt und kleine Restaurants in in unmittelbarer Nähe. Vom Flughafen sind es ca 25 Minuten, das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise, Flugzeuge kommen im 5 Minuten Takt. Wer auf Fluglärm empfindlich reagiert, sollte hier nicht wohnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation, die sehr unaufdringlich ist. Wer möchte kann sich portlich betätigen, wer es nicht möchte, wird nicht gestört. Am Abend war meist ein Alleinunterhalter oder ähnliches im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |