- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Viele Leute bewerten das Hotel nicht so gut.(Totaler Quatsch) Daher sind wir mit schlechten Gewissen Hin Gefahren, Aber es stellte sich ganz schnell heraus, dass die Zimmer so wie die Hotelanlage sehr Sauber und Gepflegt sind. Und glaubt uns, wir sind sehr Pinibell in punkte Hygiene usw.. Das Essen(HP) war sehr abwechslungsreich, Frisch und hat uns persönlich sehr Lecker geschmeckt und es war auch nicht ölig wie man es sonst so kennt. Gästestruktur:Es waren sehr viel Deutsche in schnitt zwischen 18-60 in diesen Hotel. Wenn ihr Tipps braucht, geht zum Manager. Er kann euch auch sagen wo man billig Einkaufen gehen kann und er empfielt auch Restaurants. Er ist echt super Nett
Klimaanlage ist Kostenlos,muss aber Pfand bezahlt werden für die fernbedienung.Möbel sind nicht die modernsten aber man ist ja nur zum Schlafen da. Bad ist auch voll in ordnung und der Balkon ist auch Groß
Der Küchenstil war europäisch. Es war von allen und für jeden was mit bei. Sehr Lecker
Das Personal ist super Freundlich und Zuverlässigt,wir können da nicht Meckern.Es wurden Scherze und Quatsch gemacht und das Personal hat immer mitgemacht.. Also wir können uns nicht Beschweren,weil es war alles echt super Toll und wir können es zu 100% Weiter Empfehlen. Wir Werden auf Jeden Fall nächstes Jahr wieder Hin Fliegen. Für uns Hat das Hotel 4Sterne Verdient.
Der Flughafen ist nur ca.15min vom Hotel entfernt,was völlig in Ordnung ist. Der Strand ist auch Nah am Hotel, Da läuft man ca.10 minuten und direkt am Strand ist die Lange Promenade mit vielen Einkaufsmöglichkeiten,Restaurants,Eiscafes,Cocktailbars, Das Riucenter und die Schinkenstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf und Tischtennis ist Kostenlos. Tennis gegen aufpreis.(9.-€ die Std.) Pool haben wir garnicht benutzt,warum auch wenn es das Mittelmeer gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |