Alle Bewertungen anzeigen
Ich (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Es hat zum Glück jeder einen anderen Geschmack.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben all incl. gebucht . Anfangs waren auch alle sehr nett. Mit der Zeit haben wir Bekanntschaften geknüpft. Am Abend wurde man nur 1x nach einem Getränk gefragt. Tee gibt es nur "oben". Gut, dass man aber unten Essen muss. Wenn du kurz vor 11 noch einen Drink bestellen willst, heißt es schon, nur gegen Bezahlung. Man hat einem sehr deutlich gemacht, dass all incl. Gäste nicht willkommen sind. Das Essen war die ganze Woche gefühlt dasselbe. Wenn man den Servicemitarbeiter auf all incl. aufmerksam machte, dankte er nur ab und sagte, es sei für uns vielleicht toll, für ihn jedoch sch.... . Sorry, aber so was kann man sich denken. Und wenn das all incl. In diesem Hotel nicht wirtschaftlich ist, dann doch bitte nicht mit anbieten. Vereinzelte Kellner nett. Empfangsdamen sehr nett und kompetent. Restaurantleiter leider sehr auf profit aus... Zimmer sehr hellhörig. Lage gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 3 Sterne Hotel ok. Aber sehr hellhörig. Wenn selbst Sätze wie: kann ich mal deine zahnpasta benutzen oder welches Outfit zieh ich heute an... durchdringen.. Keine Privatsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fleisch hat alles gleich geschmeckt. Frühstück immer dasselbe. Rührei leider nur Instant. Kaffee zu wässrig. Leider zu wenig geschnittenes Obst und zu wenig Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang perfekt. Gastro teilweise unzumutbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist okay. Pool könnte größer und vor allem sonniger sein. Nachmittags leider nur 3-4 liegen in der Sonne.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ich
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wie wir schon bei Ihren Bekannten in der anderen Bewertung gelesen haben, hatten Sie nicht das Gefühl willkommen zu sein. Es wäre für uns als Hotel sehr hilfreich gewesen, wenn Sie an der Rezeption dieses Problem vor Ihrer Abreise angesprochen hätten. Wir würden den Sachverhalt gern klären. Leider wissen wir nicht mit wem Sie vom Servicepersonal gesprochen haben. Es ist für uns unerklärlich und nicht akzeptabel wenn sich ein Mitarbeiter so äussern würde. Die Hellhörigkeit der Zimmer können wir leider nicht eindämmen, das liegt an der Bauweise der 70-ig Jahre. In den Sommermonaten haben wir ab ca. 11 Uhr bis in den späten Nachmittag Sonne am Pool . In den Herbstmonaten reduzieren sich selbstverständlich die Sonnenstunden. Unser Frühstücksbuffet wird von den meisten Gästen als sehr reichhaltig bewertet. Wir bieten Rührei, heisse Paprikawürstchen, rote Bohnen mit Speck, verschiedene Käsesorten, Verschiedenen Wurstaufschnitt, Müsli mit verschiedenen Trockenfrüchten, frische Früchte und auch Pancake mit Sirup. Die einzelnen Spiegeleier werden selbstverständlich frisch in der Pfanne am Buffet zubereitet. Rühreier dürfen aus Gründen von Salmonellengefahr nicht selbst zubereitet werden. Diese werden selbstverständlich pasteurisiert angeliefert. Verschiedene Brotsorten und Brötchen. Für konstruktive Vorschläge wären wir sehr dankbar gewesen. Der Kaffee vom Automaten hat Ihnen leider nicht geschmeckt. Ab 11 Uhr haben Sie bei All- Inclusive die Möglichkeit an unserer Bar deutschen Filterkaffee zu bestellen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht hundertprozentig geniessen konnten. Gern hätten wir vor Ort während Ihres Urlaubs über diese Anmerkungen mit Ihnen persönlich gesprochen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Don Miguel Playa