Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas älter, aber noch in gutem Zustand und sehr gepflegt. Es ist mit 4 Etagen á ca. 17 Zimmer relativ klein, jedoch empfanden wir die's nicht als nachteilig. Wenn ihr euch viel im Hotel aufhalten wollt, bucht All-inkl ! Denn der Plan sich von Leuten mit All-inkl. Getränke mitbringen zu lassen funktioniert nicht! ;)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren zu 3 in einem Doppelzimmer. Das Zustellbett war bequem, dadurch war das Zimmer jedoch recht klein. Das Zimmer war sauber, ebenso das kleine Bad ( kein Schimmel o.Ä.!). Die Putzfrau kam jeden Tag und sie kam auch später nochmal wieder, wenn man noch am schlafen war. Sie gaben sich Mühe einen zu verstehen und erfüllten auch extrawünsche, wie ein zusätzliches Handtuch oder ähnliches. Für Safe, Klima und Fernseher muss man Pfand bezahlen und für den Safe auch eine Wochenmiete von 14 Euro. Obwohl wir auch mal vergessen hatten ein handy einzuschließen, wurde es nicht geklaut! =))


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war ok, aber auch nicht mehr. Es gab versch. Brotsorten und kleine Aufbackbrötchen. Wie aber in vielen südlichen Ländern war es leider recht trocken. Als Aufschnitt gab es Käse, versch. Wurstsorten, Schoko-creme, Marmelade, Butter, Margerine, usw. Außerdem gab's Rührei, Wüstchen, versch. Müslisorten, Obst, Tee, Kaffee, Milch, Wasser,.. Das Abendessen fand ich für die 3 Sterne sehr gut, es gab eigentlich jeden Tag etwas anderes, deutsche und internationale Gerichte, die größtenteils wirklich gut schmeckten (5-Sterne Küche kann man natürlich nicht erwarten!) Außerdem gab es verschiedene Nachspeisen. Sofern man kein All.incl. hat, muss man die Getränke beim Abendessen bezahlen.


    Service
  • Eher gut
  • Manche waren sehr freundlich, andere hätten mal etwas öfter lächeln können. Die Putzfrauen waren im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu Fuß benötigt man ca. 10 min zum nähsten Strand (Ballermann 8) und 15 min zum Ballermann 6 (Strand + Diskos/Kneipen). Wir empfanden diese Entfernung als ok, sofern man nicht mehrmals täglich hin und her laufen möchte. Direkt um die Ecke ist ein Kiosk wo es Getränke, Lebensmittel, Postkarten etc. zu moderaten Preisen gibt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war für das kleine Hotel groß genug und sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1