Alle Bewertungen anzeigen
Tiziana Petra (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophales Essen und Atmosphöre
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen: Miserabel im Geschmack und in der Auswahl, Personal: Sehr unfreundlich und unmotiviert, All-inclusive-Service: Nicht vorhanden Sind früher abgereist!


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltet und lieblos eingerichtet aber immerhin sauber. Balkon katastrophal mit Klimaanlage und alten Möbeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fades, verkochtes Essen mit sehr wenig Auswahl. Lieblos eingerichteter Speisesaal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Reception war okay aber die Mitarbeiter an der Bar und im Esssaal waren sehr unfreundlich, unmotiviert und lustlos. Man wurde kaum begrüsst und fühlte sich unwillkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten vom Flughafen, Strand und Einkaufsmöglichleiten in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tiziana Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tiziana und Carmen, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Unsere geschulten Mitarbeiter sind stets bemüht unsere Gäste freundlich zu betreuen und perfekt zu bedienen. Unsere Zimmer wurden 2016 modernisiert, die Bäder jedoch noch nicht. Aber wir bewegen uns auch im 3 Sterne Preis-Leistungssegment. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Bereiche weiterleiten. Nur so gelingt es uns, den Service weiterhin zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüssen Hotel Don Miguel Playa