- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 13 Fussballer auf Mannschaftsfahrt. Unsere Erwartungen an das Hotel wurden in Bezug auf Essen, Ruhe und Ausstattung eher angenehm übertroffen. Service an Rezeption und Poolbar haben dagegen enormes Potenzial nach oben: Preis für nachträgliches Zustellbett in einem DZ laut Mail des Hotels 30 Prozent Rabatt. Tatsächlich musste 3. Person 25€ mehr als alle anderen zahlen. WLAN war nicht kostenfrei - angeblich Fehler des Reiseveranstalters. Allinklusiv endet um 23:00 Uhr. Wer 10 vor 23 Uhr noch ein Getränk wollte, musste sein leeres Glas vorzeigen (angeblich auf Anweisung des Chefs). Als ein Gast etwas lauter nachfragte, verwies der Kellner auf seine 30jährige Berufserfahrung und schimpfte u.a. "Du Idiot". 5 x wurde ich an der Rezeption abgewiesen, als ich meinen Personalausweis nach der Anmeldeprozedur wieder abholen. Angeblich hatte ich den Ausweis verloren oder ein Freund hätte ihn bereits abgeholt. Beim 6. Versuch sagte die "blonde Dame": "Mit ihnen rede ich nicht mehr". Erst nach mehreren Minuten suchte die Dame erstmals intensiver in den Fächern. Sie fand ihn dann in etwa 30 Sekunden und legte den Ausweis wortlos auf die Theke. Die beiden beschriebenen Personen waren jedoch nicht die Regel. Wir haben auch sehr nette Servicekräfte kennengelernt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Sicht der Dinge aufzuschreiben. Wir haben gehofft, dass Sie unsere höflichen Hinweise bezüglich des ruhestörenden Lärms wahrnehmen. In Rücksichtnahme auf alle Gäste unseres Hauses, müssen sich auch Fussballvereine an die Hausordnung halten. Unsere Bar ist 12 Stunden geöffnet und alle Gäste haben die Möglichkeit Bestellungen aufzugeben. Unser Barpersonal ist geschult und freundlich. Nach Rücksprache mit unserer Rezeption, haben wir erfahren, dass Sie (13 Personen), die Zimmer untereinander getauscht haben, sodass die Zimmeraufteilung nicht mit der Anmeldung beim check in übereinstimmten. Die Ausweise werden nach der polizeilichen Anmeldung im jeweiligen Schlüsselfach unserer Gäste hinterlegt. Die Dame von der Rezeption konnte Ihren Ausweis nicht finden, da Sie Ihr Zimmer selbst getauscht haben. Nachdem Sie laut geworden sind, hat die Kollegin Sie darauf hingewiesen Ihre Lautstärke zu reduzieren, sonst wäre eine weitere Konversation nicht möglich. In allen Katalogen unserer kooperierenden Reiseveranstalter sowie im Internet und auf unserer website ist WLAN als gebührenpflichtig erwähnt. Wir danken Ihnen für die positive Bewertung der Lage, Gastronomie, Unterhaltung und der Poolanlage. Mit freundlichen Grüssen Hotel Don Miguel Playa