- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 3 Paare und schon zum zweiten Mal im "Don Miquel". Ich finde das Hotel eigentlich gut und das Preis-Leistung-Verhältnis passt. Zwei Kritikpunkte habe ich jedoch vor zu bringen. 1. Die Unfreundlichkeit des Personals an der Poolbar sowie im Restaurant . Ich muss sagen dort fühlt man sich nicht wirklich willkommen. Das Personal hingegen an der Rezeption ist sehr sehr freundlich. 2. Hatte wir eine defekte Klimaanlage in unserem Zimmer , die wir auch 4 viermal (d.h. 4 Tage hintereinander ) reklamiert haben und uns auch gesagt wurde das sich zwei Techniker mehrmals darum gekümmert haben, trotz alledem war es nicht möglich diese zu reparieren. Wenn ich ehrlich bin fühlte ich mich nicht besonders ernst genommen. Wir hatten Gott sei Dank nicht mehr ganz so heiß , ansonsten hätte ich es auch nicht nach 4 Tagen darauf Beruhen gelassen !! Aber im Großen und Ganzen war ich wieder Zufrieden in diesem Hotel. Wir hatte auch nur Halbpension gebucht so das wir die schlecht gelaunten Kellner im Restaurant nicht so oft ertragen mussten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Tanja, wir danken Ihnen für die Hinweise und der damit verbundenen Bewertung bei Holidaycheck. Um unseren Gästen einen entspannten und angenehmen Urlaub zu bieten, nehmen wir die Empfehlungen unserer Gäste sehr ernst. Selbstverständlich werden wir mit unserem Servicepersonal Rücksprache halten. Wie wir in Erfahrung gebracht haben, war in Ihrem Zimmer der Motor der Klimaanlage defekt. Zwei Technicker versuchten diesen wieder in Gang zu bekommen, bis der neue Motor geliefert wurde. In diesem Fall wird unseren Gästen ein anderes Zimmer angeboten, sofern es möglich ist. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir freuen uns, dass Sie im allgemeinen einen positiven Eindruck von unserem Haus und der Umgebung hatten. Sie haben auch die Gastronomie und den Zimmerservice sehr positiv bewertet. Das Preis- Leistungsverhältniss empfinden Sie als akzeptabel. Auch im nächsten Jahr sind wir wieder für Sie da. Überzeugen Sie sich davon, dass wir Ihre Vorschläge sehr ernst nehmen. Bis dahin, verbleiben wir mit sonnigen Grüssen Ihr Hotel Don Miguel Playa