- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine Top-Lage, besonders für Stadt-Touristen, mitten im Zentrum von Weimar. Leider hatten wir dieses Mal, bei unserem 2. Aufenthalt hier, den Eindruck, daß das Hotel und die Leistungen, trotz teurerer Preise schlechter geworden sind: Kein regelmäßiger Zimmer-Service (nur auf Anfrage); Beschädigte, teilweise befleckte (Sitz-)Möbel, dadurch schnuddeliger Gesamteindruck, auch in unserer gehobenen Katagorie; Dichtung der Duschtür an der Badewanne fehlte, dadurch, trotz größter Vorsicht immer nasses Bad nach dem Duschen sowie defekte Duscharmatur, dadurch war Warm/Kalt schwer zu regeln; Rezeption nett, aber zurückhaltend reserviert; Küche sehr gut und Bedienpersolnal im Frühstücksrestaurant sehr nett!
Gute Ausstattung der Zimmer (leider etwas "in die Jahre gekommen"). Betten und Matratzen in Ordnung, man schläft gut darin.
Wir haben nur das Frühstücksangebot wahrgenommen, dieses war nach unserem Geschmack sehr gut und das Bedienpersonal war sehr zuvorkommend und sehr nett.
Fragen, Wünsche und Beschwerden wurden "sehr reserviert" entgegengenommen.
Top-Lage im Stadtzentrum, ideal für Stadt-Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem zweiten Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage und unser Frühstücksangebot als positiv empfunden haben und dass Sie mit der Freundlichkeit des Servicepersonals im Frühstücksrestaurant zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass die Qualität der Leistungen bei steigenden Preisen nachgelassen hat. Ihre Rückmeldungen zur Sauberkeit und zum Zustand der Zimmer sowie zu den Mängeln im Badezimmer nehmen wir ernst und werden sie prüfen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Es ist wichtig für uns, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen, und wir bedauern, dass dies bei der Rezeption nicht immer der Fall war. Solche Rückmeldungen helfen uns, unseren Service stetig zu reflektieren und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihren Aufenthalt in der Kulturstadt Weimar angenehmer zu gestalten. Herzlichst, Ihr i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Dorint Team Weimar