Alle Bewertungen anzeigen
Illi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel und Wellness vom Feinsten, aber...
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ehrwürdiges und sehr gepflegtes Hotel Kofferservice und nur ein klein bisschen Herzlichkeit und Aufmerksamkeit beim checkin und checkout wären diesem schönen Hotel angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einzelzimmer mit Blick auf Park großzügig, Duschbad blitzsauber und komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lässt auch keine Wünsche übrig, im Spa-Bereich frisch gepresste Obst- oder Gemüsesäfte nach Wahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Meine Töchter studieren in Würzburg, bei meinen Besuchen habe ich bisher im Würzburger Hof oder Schloß Steinburg übernachtet (beides empfehlenswert). Diesmal wollte ich vor der Muttertag einen Wellnesstag im Dorint einlegen und bei Gefallen in Zukunft dort übernachten mit Wellnesskurzaufenthalt. Was mich aber befremdet hat, war die kühle "Abfertigung" beim checkin einer grundlos hektischen Rezeptionistin innerhalb von 2 Minuten mit "bitte vorbereitets Formular unterschreiben, Zimmer ist fertig, hier ist Ihr Schlüssel und Ihre Termine". Die Auskunft zur Parkmöglichkeit war genauso hektisch, so daß ich anstelle zum Parkhaus erst mal vor die Tiefgarage fuhr. Aber zuvor musste ich in der Feuerwehranfahrtzone auf der Straße parken, da es vor dem Hotel nur 2 Parkplätze gibt, die belegt waren. Ich kam unmittelbar von einer Geschäftsreise und hatte deshalb einen schweren Koffer. Der Hoteleingang hat Stufen, so daß auch das Gepäck zuerst in das Hotel hineingetragen werden muß, erst dort stehen Kulis bereit. Bei strömendem Regen und Kälte dann einen gefühlten km vom Parkhaus in das Hotel zurücklaufen war auch nicht so doll. Checkout bei derselben Rezeptionistin war genauso wie der check in, professionell, aber eiskalt. Kein nettes weiteres Wort nur Dienst und Abrechnung nach Vorschrift, obwohl ich jeweils der einzige Gast an der Rezeption war. Vom Parkhaus habe ich dann an der Rezeption wieder angerufen, weil ich nicht rauskam, woraufhin ich dann die Frage erhielt, "Haben Sie denn kein buntes Kärtchen". Ich musste dann darauf bestehen, daß ich "kein buntes Kärtchen" habe und daß ich nun aber nicht zurücklaufe, sondern daß halt dann jemand mit dem "bunten Kärtchen" mal zu mir kommen müsse, was dann nach 1/4 Stunde auch geklappt hat. Das war dann auch mal ein wirklich nettes Mädchen von der Reservierung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Traumlage am Park aber ohne direkte Parkmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich traumhaft, Behandlungen bei Yvonne ein Genuss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Illi
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, von ganzem Herzen danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindrücke von Ihrem zurückliegenden Aufenthalt schildern und uns so die Möglichkeit geben uns zu verändern und zu verbessern. Ihr Empfindung trifft mich persönlich sehr, da wir uns gerade der Herzlichkeit ganz besonders "verschrieben haben". Wir sind Ihrem Hinweis nachgegangen und haben ein Gespräch geführt. Sehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Ihnen zu beweisen, dass wir auch anders können!!! Nein, es würde mich nicht nur freuen, nein, ich wäre überglücklich! Hoffentlich auf bald mal wieder, beide Daumen sind ganz feste gedrückt! An dieser Stelle auch ganz liebe Grüße direkt aus unserer Reservierung von Ihrem "Schrankenöffner", Frau Liebenstein. Ihr herzliches DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU Ihre Julia v. Deines | Gastgeberin | 17. Mai 2010 Geben Sie uns noch eine Chance....