Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Mein Aufenthalt war damals nicht zufriedenstellend.
4,0 / 6

Allgemein

Rezeption total überfordert, Küche unflexibel und nicht gastfreundlich. Wenn keine Sauna genutzt wird (ich darf das gesundheitlich nicht) bringt der Wellness absolut nichts.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt Menu oder Buffet, aber das weiß man nicht vorher. Erst am Tag erfährt man, was es abends gibt. Bei Reklamationen völlig unflexibel (Fisch viel zu trocken) einzige Reaktion der Küche: Entweder noch einmal das Gleiche oder das andere Menü. Der Service war super freundlich und bemüht. Als Ausgleich gab es noch einen kostenlosen Espresso. Wirklich nur einen! Und das, wo ein Menü den stolzen Preis von €48!


Service

Bester Service

  • Nirgends

Service immer top freundlich, ob Frühstück oder Abendessen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sonstiges

Spaziergang, Ausflüge


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Leider sehr alt und ungemütlich. Kalt, türkisfarbene alte Fliesen. Keine Wohlfühlatmosphäre. Keine Sprudeldüsen, sehr langweilig und absolut zu kalt


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Spezialmassagen
  • Massagen

Sehr alter Pool, sehr kalt (gerade im Winter) der auch nach draußen geht. Ganz ohne Düsen, ziemlich langweilig. Auch der Wellnesspool (angeblich wärmer) hat den Charme eines 70er Jahre Schwimmbäder.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Sehr teure Getränke (6,- €) für 0,4 l Limo.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus und dem Produkt überzeugen konnten. Für Ihre offenen Worte und die konstruktive Kritik bedanken wir uns sehr und werden diese intern besprechen, um uns bei dem ein oder anderen Punkt noch zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren restlichen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten, und würden uns freuen Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotel Helden