- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage im Park, schöner Biergarten und sehr ruhig! Die Zimmer wurden neu renoviert und sind sehr schön geworden; sehr schönes Restaurant mit Terrasse! Liegt ein ganzes Stück außerhalb des Ortes, so dass man auf den PKW angewiesen ist oder ca. 4 KM gehen muss.
Im Seitentrack schön neu renovierte Zimmer, kleiner Balkon. Leider die Tür zum Badezimmer (inkl. Toilette) in Klar-Glas, was - selbst mit Partner - ein absolutes no go ist, sorry! Sonst alles perfekt und sehr schön.
Wir hatten nur Frühstück, aber da war alles da, was man sich wünscht! Sehr gut!
Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den SPA-Bereich: nachdem im ersten Stepp unsere Behandlungen abgesagt werden mussten (w/Krankheit d. Kosmetikerin im Hotel), haben wir komplett neu-/umgebucht. Nun wurde leider 5 Stunden vorher mitgeteilt, dass eine Behandlung nicht mehr - zum 8-Wochen vorher gebuchten Termin - möglich ist. Alternativen gab es nicht und es tut Ihnen sehr leid - mir leider auch!!! Als Gast bin ich verpflichtet 12 Stunden vorher abzusagen, sonst habe ich 100% der Behandlungskosten zu zahlen; das Hotel "darf" auf 5 Stunden vorher absagen. Sorry, aber damit ist das Hotel für uns leider aus der Favoriten-Liste gestrichen.
Tolle Lage im Park, sehr schön ruhig! In die Stadt zu Fuß leider ca. 4 km, also entspannt nur mit dem PKW möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Judy, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich gut erholen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer gebuchten Behandlungen möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen die neuen Zimmer in unserem Parkflügel so gut gefallen und wir Ihnen mit unserem Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, noch eine Chance von Ihnen zu bekommen, um Ihren negativen Eindruck in einen positiven umwandeln zu können. Von Herzen sehr gerne! Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU