Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
eher schlecht, Leistung Wellness nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war der Wellnessbereich total überfüllt. Wir fanden nicht mal einen Sitzplatz geschweige eine Ruheliege. Wir wir bemerkten gibt das Hotel Jahreskarten für die Einwohner des Ortes aus(für 500 Euro).Man erkannte sie an fremden Bademäntel und Tücher. Diese blockierten die Liegen und Pools. Hotelgäste die für eine Nacht 160 Euro bezahlen haben nichts als Frust im Wellnessbereich.Schade denn Essen undnZimmer waren o.k.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Renate, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir bei Ihren ersten Aufenthalt mit Ihren Freunden, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, da Sie ja auch noch persönlich empfohlen wurden. Unser Wellnessbereich war an Ihrem Wochenende (von SA bis SO) im November sehr voll. Wir versuchen wirklich, unseren Gästen einen bestmöglichen Komfort zu bieten: unsere Saunen sind täglich von 10:00 – 22:00 Uhr, das Schwimmbad von 7:00 – 22:00 Uhr und unsere Beauty-Vital-Residenz von 9:00 – 19:00 Uhr für Sie da. Zusätzlich haben wir seit November einen Saunameister engagiert, der für Ihr Wohl sorgt. Unsere Hotelgäste können den Wellnessbereich an Ihrem An- und Abreisetag kostenlos nutzen. Daher sind auch die Umkleidekabinen voll ausgelastet gewesen. Die Jahreskarten-Gäste, dürfen unseren Wellnessbereich am Samstag / Sonntag und Feiertagen ab 18:00 Uhr am Abend nutzen. Sehr geehrte Frau Renate, es tut uns sehr leid. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit herzlichen Grüßen Martina Hettegger Hotelleitung