- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Stadthotel der gehobenen Klasse. Teilweise verschachtelter Bau. Zimmer zur Straße sehr laut. Frühstücksraum in Hallenmaßen.
Feng Shui Suiten geräumig , sauber und gut eingerichtet. Nr. 115 zur Straße gelegen sehr laut. Die Feng Shui Suiten haben einen direkten Lift, mit dem allerdings nicht die Rezeptionsebene, Frühstücksraum, Restaurent etc. erreicht werden kann. Man muß bis zur Tiefgarage fahren, diese durchqueren und mit einem anderen Lift dann wieder ins EG hochfahren. Mit einem Kleinkind und Kinderwagen schon eine Zumutung. Auch nach dem Besuch des Schwimmbades musste wieder erst die Tiefgarage durchquert werden, und das im Bademantel. Diese Zimmer sind für Rollstuhl, Rolator, Kinderwagen etc. nicht geeignet. Bei der telefonischen Buchung wurde ein Zusatzkinderbett für ein Kleinkind geordert, warum wurde nicht auf die Liftsituation hingewiesen ? Beim Auschecken wurde die Reklamation ausführlichnotiert, mit dem Hinweis die Direktion wird sich melden. Von einer Preisminderung , Entschuldigungsgeschenk etc. keine Spur. Auf die Reaktion der Direktion warten wir nach Ca. 4 Wochen noch immer. Das entspricht m.E. Nicht dem hohen Anspruch dieses Hauses.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber "Rudolf", an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie auf diesem Woche nochmals Kontakt mit uns aufgenommen haben. Wir können Ihre Reservierung sehen und ja, hier ist wirklich etwas schief gelaufen. Die Feng Shui Zimmer sind für Kleinkinder mit Kinderwägen, Rollstühlen oder Rolatoren nicht ideal. Dies wird grundsätzlich auch so an unsere Gäste kommuniziert, genauso wie Sie es hier benennen. Dies ist bei Ihnen nicht der Fall gewesen und das tut uns wirklich leid. Jedoch sind das grundsätzlich sehr schöne Zimmer, z.B. mit doppeltem Waschbecken, ohne Teppich (für Allergiker), mit Klimaanlage und etwas Abseits gelegen mit eigenem Eingang. Viele Gäste legen auf diese Dinge sehr viel Wert. Bei Ihnen geht es um die Kommunikation vor und nach Ihrer Reise und da müssen wir Ihnen vollkommen recht geben. Hier wurden Sie nicht entsprechend beraten, auch Ihre Bitte um Rückmeldung der Direktion wurde gefunden. Diese wurde jedoch leider nicht entsprechend weitergeleitet. Das ist nicht unser Standard. Frau Hettegger wird sich gerne auch noch persönlich bei Ihnen melden und sich dafür entschuldigen, dass Sie aufgrund der Umstände leider keinen tollen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Es tut uns wirklich aufrichtig leid. Sie waren ja schon mehrmals mit Ihrere Familie bei uns im Haus und wir würden uns sehr freuen Sie dennoch wieder einmal bei uns in Berchtesgaden begrüßen zu dürfen! Familie Hettegger und das gesamte EDELWEISS Team