Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
kann ich nur weiteremfehlen .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe in den letzten Jahren das dritte mal im Edelweiß mehrere Tage Übernachtet. Es war immer ein Wohlfühlgefühl das ich bei mir feststellte, von der Ankunft bis zur Abfahrt. Es ist ein Familienbetrieb der sich um seine Gäste kümmert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe gut geschlafen. Das Zimmer ist geschmackvoll und mit allem ausgestattet was man benötigt. Übernachte ich in anderen Hotels nehme ich das Zimmer vom Hotel Edelweiß immer als Vergleich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche hat vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bis zum mehrgängigen Abendmenü alles gegeben und man konnte aus drei Hauptgängen auswählen. Es gab auch Menü für Vegetarier und Kalorienreduzierte Speisen. Die Atmosphäre war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und zuvorkommend bestrebt alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ausflugsziele liegen in Berchtesgaden vor der Hoteltüre ( Obersalzberg, Königsee, Salzbergwerk usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe nur das Panorama-Schwimmbad und den Pool im freien benützt. Es ist eine Beauty-Residenz und Fitnessräume vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:71+
    Bewertungen:1