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Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super zentrale Hotel mit grandiosem DachWhirl-Pool
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

rießiges Hotel, sehr sauber, überall freies WLAN, bunt gemischte Gäste, viele Nationalitäten, und alle Altersgruppen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber; Flat-TV mit Radio; Minibar; Zimmer groß genug um Yoga zu machen; Toilette und Bad getrennt (bei unserem Zimmer) nur der Abfluss roch unangenehm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • eine Vielzahl an Restaurants (Panorama, Pizzeria, Speisesaal für Halbpension) man hatte den gesamten Urlaub einen reservierten Tisch, auch wenn man einen der Abende nicht die Halbpension in Anspruch nahm, Küche war sehr gut und sehr sehr reichhaltig und rießige Auswahl, nur beim Geschirr muss man genauer hinschauen, damit man wirklich sauberes erwischte, obwohl der Speisesaal sehr groß ist, war es durch die perfekte Einrichtung sehr ruhig


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer immer perfekt gereinigt; der Service im Hotel war überall sehr, sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral mitten im Ort (Shoppen, ausgehen, Ausganspunkt für viele Unternehmungen), aber ruhiger Wellnessbereich im 5 Stock und ruhiges Hallenbad auf der Dachterrasse, viele verschiedene Ruhe- und Liegeecken


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sehr gute Wasser-Gymnastik, sehr professionell; wunderschönes Schwimmbad mit super Aussicht; Whirpool auf Dachterrasse mit super Aussicht auf Watzmann, alles sehr sauber; leider gibt es immer wieder Gäste die nicht lesen können und latschten mit Straßenschuhe durch den Poolbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Frau Regina, vielen herzlichen Dank für Ihre durchaus positive Rückmeldung und die viele Zeit, die Sie sich extra dafür genommen haben. Wir als Team sind immer darauf angewiesen, dass wir ein ehrliches Feedback von unseren Gästen bekommen. Nur so wissen wir wo unsere Schwachstellen liegen und können genau da ansetzten, um Ihnen und auch allen anderen Gästen den Aufenthalt noch angenehmer, noch unvergesslicher zu gestalten. Wir sprechen mit unserem Küchenteam bezüglich dem Geschirr, das ist normal nicht unser Standard und wird umgehend besprochen - Vielen Dank für den Hinweis. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen! Familie Hettegger & das Edelweiss-Verwöhn-Team!