- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumhaft schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns super erholen. Eines der schönsten Hotels in denen wir Urlaub machen durften. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir hatten eine Suite. Diese war großzügig bemessen und geschmackvoll eingerichtet. Sowohl im Wohn,- als auch im Schlafzimmer gab es einen Flachbildfernseher (wer´s braucht). Das Bad war auch für 3 Personen groß genug und die Infrarotkabine ein Traum. Durch die angrenzende Fußgängerzone konnten wir die Fenster nachts leider nicht offen lassen (das wäre zu laut gewesen). Allerdings ist es bei geschlossenen Fenstern schön ruhig. Einzig eine Kaffeemaschine hätten wir uns noch auf dem Zimmer gewünscht, da das bei Hotels dieser Kategorie meist zum Standard gehört.
Wir haben das Frühstück geliebt und vermissen es sehr. Es gibt alles was das Herz begehrt. Von diversen Brötchen/Brot Sorten über frisch zubereitetes Rührei, Pfannkuchen, Obst zu frisch gepressten Orangensaft. Zudem stehen Essstühle für die Kleinsten zur Verfügung.
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gleich bei der Ankunft wurde uns angeboten uns das Gepäck aufs Zimmer zu bringen. Nette Zimmermädchen die ihre Arbeit verstehen. Auf extra Wünsche wie z.B. ein Kinderbett wurde umgehend eingegangen. Wir haben sogar noch einen Windeleimer und Wasserkocher bekommen. Sehr schön ist auch, dass für den Aufenthalt ein Kinderbademantel zur Verfügung steht. Unser, nach dem Frühstück, herumhüpfendes Kleinkind war kein Problem. Es wurde von den Mitarbeitern sehr freundlich begrüßt und geherzt. So konnten auch wir in ruhe fertig Essen. Kinderbetreuung wird angeboten, haben wir aber nicht genutzt.
Zentral gelegenes Hotel mitten in der Fußgängerzone von Berchtesgaden. Restaurants und Supermärkte, Geschäfte und die Watzmann Therme sind bequem zu Fuß zu erreichen. Der Königssee ist nur wenige Autominuten entfernt. Schön ist die angrenzende Tiefgarage die für 4€/ Tag genutzt werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schönes Panoramaschwimmbad mit Whirlpool. Die Liegen haben einen tollen Blick über die Stadt und das Wasser war angenehm temperiert. Auch eine Badetasche mit Handtüchern steht zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Katia, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Schön, dass Sie als Familie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Kinder sind bei uns immer herzlichst willkommen, umso mehr freut es uns, dass es den Kleinen bei uns gut gefallen hat und Sie Spaß hatten. Sie haben offensichtlich einen tollen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht und deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich, Familie Hettegger