- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rundum zufriedenstellendes, familiär geführtes Großhotel,, dass wohl zu recht für sich reklamieren dürfte, das erste Haus am Platze zu sein.
Sehr geräumiges Zimmer mit sehr großem Boxspringbett. Großes Badezimmer mit bodengleicher Dusche. Manko: Keine Steckdose am Bett z. B. für das Handy.
Umfassendes kalt-warmes Frühstücksbüffet, das eigentlich keine Wünsche offen lässt.
Freundliches, mitdenkendes Personal.
Dierekt neben Fußgängerzone und gegenüber des „Alpen Congress“-Gebäudes gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Großer Wellnessbereich mit mehreren Saunen etc., Außenbereich mit vielen gemütlichen Sitz- und Liegegelegenheiten. Highlight: Außen-Whirlpool mit Watzmann-Blick. Großes SchwimmbadF. itnesstaum mit den gängigen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 203 |
... schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben lieber Christian! Und auch ein ganz herzliches Danke an Sie, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen gerne mit uns und anderen Gästen teilen. Wir wissen das sehr zu schätzen. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder bei uns begrüßen, es würde uns sehr freuen ... viele Grüße Ihre EDELWEISSer im Namen von Familie Hettegger