- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer: Unser Zimmer hat einen sehr abgewohnten Eindruck gemacht. Schranktüre war nur schlecht zu schließen, Tisch und Stühle haben gewackelt. Dusche im 80er Jahre Style. Extrem hellhörig und Vorhang schließt nicht dicht. Zimmerkarten haben auch nicht funktioniert (und nein, sie lag nicht auf dem Handy). Frühstück: Trockener Lachs, verbrannter oder roher Bacon, etwas dazwischen habe ich nicht gefunden. Auf unserem Tisch für 8 Personen stand nur eine Kanne Kaffee, auf zusätzlichen Kaffeenach warteten wir jetzt noch. Haben uns dann selber die Kanne von anderen Tischen holen müssen. Gekochte Eier waren aus und wurden erst nach 25 Minuten aufgefüllt. Mein Ei war dann noch fast komplett flüssig (nur am Rand war es fest). Am schlimmsten war das Warten auf das Maskottchen (die Patenkinder haben sich da schon seit Tagen darauf gefreut). Wir mussten von 7:30 bis 9:45 Uhr warten. Aufgefallen ist mir, dass das Buffet bereits ab 9 Uhr nur noch sehr langsam aufgefüllt wurde und bereits um 9:40 Uhr langsam abgebaut. Dafür wurde unser Tisch nur einmal teilweise aubgeräumt. Für mich schien das Personal überfordert mit der Menge an Gästen. War jetzt schon mehrere Jahre in Folge mit Übernachtung im Park, muss aber feststellen, dass der Service von Super Überdurchschnittlich zu unterirdisch abgebaut hat. Folge für mich: Ich werde in Zukunft dahin gehen, wo für mich Preis-/Leistung noch stimmt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, an erster Stelle danken wir Ihnen recht herzlich für die ehrlichen Worte. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre gesammelten Urlaubserfahrungen auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir Sie bereits zum wiederholten Male im Europa-Park in Kombination mit einer Übernachtung in den Europa-Park Hotels begrüßen durften – vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die Treue! Umso mehr bedauern wir, dass Sie nach dem vergangenen Aufenthalt im Hotel „El Andaluz“ Anlass zur Kritik hatten und dürfen uns hiermit in aller Form recht herzlich entschuldigen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis Ihren Ansprüchen nicht genügen können. Hinsichtlich der Zimmer im Hotel „El Andaluz“ die für Sie einen sehr abgewohnten Eindruck machten, dürfen wir Sie gerne darüber informieren, dass sowohl all unsere Zimmer als auch alle Bäder des Hotel „El Andaluz“ im vergangenen Jahr 2014 rundum saniert wurden. Hinsichtlich des Frühstücksbuffets in unserem Hause teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir in unserem Restaurant ein Frühstückbuffet anbieten, welches auf die Vorlieben unserer Gäste, vorrangig Familien mit Kindern, abgestimmt ist. Viele Erwachsene und Kinder lieben unser Frühstück mit den Europa-Park-Maskottchen. Gerne informieren wir Sie auf diesem Wege darüber, dass unsere Euromaus in der Wintersaison zwischen 08.30Uhr und 10.00Uhr bei unserem Frühstücksbuffet eintreffen wird. Entschuldigen Sie bitte, dass dies unsererseits nicht hinreichend kommuniziert wurde. An dieser Stelle dürfen wir uns zudem in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie von unserem Servicepersonal nicht direkt nach einer Kaffeebestellung gefragt wurden. Wir nehmen Ihre Erfahrung zum Anlass unser Sericepersonal in dieser Hinsicht nochmals ausgiebiger zu schulen. Wir danken Ihnen nochmals recht herzlich für die ehrlichen Worte und hoffen, dass Sie uns vielleicht bei einem weiteren Besuch die Möglichkeit geben, Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Herzlichst, das Team des Hotel „El Andaluz“