Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Service, freundliches Personal aber zu laut
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel in Verbindung mit einem Aufenthalt im Europapark. Das Personal war sehr freundlich und auch äußerst hilfsbereit. Jedoch gab es auch einige Dinge, die uns nicht sonderlich gepasst haben. Zum einen hatten wir zunächst nur die Möglichkeit kalt zu duschen, da nur kaltes Wasser kam. Wir waren schon sehr erstaunt, dass dies z.. B. dem Reinigungspersonal beim Putzen des Bades nicht auffiel. Positiv: nach Beanstandung an der Rezeption wurde uns zugesichert, dass der Mangel während wir frühstücken abgestellt würde. Was auch problemlos klappte. 2. Manko: Da unser Zimmer direkt über der Empfangslobby lag, war ein ständiger Lärmpegel bis weit nach 3 Uhr nachts gegeben, sodass wir wärend unseres Aufenthaltes nur 1-2 Stunden schlafen konnten, da die ersten ja bereits um 6 Uhr wieder mit Lärm aufgestanden waren. Wir empfehlen: Ohrstöpsel. Auch der Blick auf die vielbefahrene Straße war kein highlight. Man durfte überlegen: bei Hitze und geschlossener Balkontüre ersticken oder noch mehr Lärm zu dulden, da man ja eh kein Auge zumachen konnte. Das Zimmer war ausreichend gross, wenn auch (leider) ohne Safe. Nur das Silberfischchen, welches uns eines Morgens im Bad begegnete, war nicht so lecker. Was uns auch störte, war dass man bei 2 gebuchten Übernachtungen nur 1 Mal gratis frühstücken kann. Das ist bei einem Hotel im 4 Sternebereich und bei dem Übernachtungspreis schon mehr als ungewöhnlich. Da der Preis für besagtes Frühstücksbuffet bei € 15,00 lag, was wir schon als etwas überzogen hielten, beschlossen wir unterwegs zu frühstücken. Rastplatz: 1 Tasse Cappuccino + Kuchen + Sandwich = € 10,00 und pappsatt... Vorteil: Man darf als Hotelgast eine halbe Stunde vor allen anderen Besuchern in den Park und muss bei den beliebten Fahrgeschäften nicht sehr lange anstehen. Fazit: die Freundlichkeit des Personals kann die Nachteile nicht überwiegen. Da wir aber im Colloseo schon gute Erfahrungen gemacht haben, werden wir bei einem erneuten Europaparkbesuch ausschließlich das Hotel Colloseo buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2