Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel Licht, aber auch ein wenig Schatten...
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein sehr schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr nettem Personal. Ich kann es absolut weiterempfehlen. Es gab jedoch auch Sachen, die mir nicht gut gefallen haben für ein Hotelzimmer das über 200 Euro für eine Nacht gekostet hat: Die Seife in der Dusche war so gut wie leer und reichte nicht mehr, ein Bettlaken hatte einen größeren undefinierbaren Fleck, die Dusche wechselte vom wärmer zu kälter und wieder umgekehrt...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere spanische Finca als sehr schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail und sehr nettem Personal in Erinnerung behalten haben. Mit bedauern lesen wir jedoch, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse die Stimmung während Ihres Aufenthaltes im Hotel "El Andaluz" etwas getrübt haben. Gerade der Punkt Sauberkeit liegt uns im Europa-Park ganz besonders am Herzen und wird stets "groß geschrieben". Der von Ihnen geschilderte Vorfall ist daher nicht akzeptabel. An dieser Stelle dürfen wir uns in aller Form recht herzlich für die "Schattenseiten" während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir werden die von Ihnen geschilderten Erlebnisse zum Anlass nehmen unser Team in dieser Hinsicht nochmals ausgiebiger zu schulen. Es wäre schön Sie wieder im Hotel "El Andaluz" begrüßen zu dürfen und wir verbleiben bis zu einem Wiedersehen mit lieben Grüßen, das Hotel "El Andaluz" Team