Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Hamburg top, Eleazar Novum flop
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt schön zentral inmitten Hamburgs. Die Nähe zum Bahnhof ist sehr gut als Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Dies ist für ein 3 Sterne Hotel auch angemessen. Erhebliche Mankos waren die Freundlichkeit und Professionalität des Personals an Rezeption und die Größe der Zimmer. Ich kann das Hotel jenen empfehlen, die preisgünstig in einer schönen Stadt schlafen wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist recht klein. Es reicht für ein Wochenende aber länger möchte ich mich darin nicht aufhalten. Gelegentlich hört man den Aufzug oder die U-Bahn, die unter dem Hotel durchfährt. Es ist ein kleiner Fernseher vorhanden, sonst zweckmäßig eingerichtet aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war ausreichend vorhanden und einem 3-Sterne Hotel angemessen.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check-In hatten wir das Gefühl unerwünscht zu sein. Mit den Worten "Was wollen SIe?" wurden wir begrüßt. Die nächste Frechheit war, dass die eine Mitarbeiterin bei ihrem Kollegen ständig herumgefummelt hat. Sie meinte wohl, dass wir das nicht bemerken. So ein Verhalten ist in einem Hotel nicht angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Alles gut vom Hotel aus erreichbar. Mönckebergstraße nur 5 Gehminuten entfernt. Auch viele gute Restaurants liegen rund um das Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Eleazar Novum. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit und das Verhalten unserer Empfangsmitarbeiter entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Über einen erneuten Besuch in einem unserer Häuser würden wir uns dennoch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eleazar Team