- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einer schlechten Umgebung, die Begrüßung an der Rezeption könnte freundlicher und erfreuter ausfallen. Auch eine hellere Möblierung würde den Zimmern gut tun. Bloß an der Sauberkeit habe ich nichts zu Kritisieren.
Das Zimmer war mit dunklen Möbeln ausgestattet und wirkte nicht sehr einladend. Das Badezimmer war so klein, dass man sich nicht mal richtig einmal um sich selbst drehen konnte, ich schätze, 2,5m^2. Aber für 2 Nächte war es zum Aushalten. Wir wohnten im ersten Stock, der in diesem Hotel nur halb so hoch liegt, wie normal. Darum war es morgens schon sehr laut und auch nachts war in der Umgebung einiges los, was wir lautstark mitbekamen. Außerdem konnte jeder hineinstarren, wenn die Vorhänge nicht zugezogen waren - offene Vorhänge machten das Zimmer aber noch düsterer. Ein TV war vorhanden und an der Sauberkeit gibt es auch nichts zu Beklagen,
Beim Frühstücksbuffet wurde alles geboten, was für ein Hotel*** angemessen ist. Sollte man sich ein süßes Frühstück wünschen mit Croissants,... ist man hier aber an der falschen Adresse.
Von den Rezeptionisten/Innen war ich sehr enttäuscht. Man hat den Eindruck, sie sitzen nur da, damit jemand da ist, aber nicht, weil sie so zufrieden mit ihrem Job sind. Kurz: Man fühlt sich nicht willkommen. Dafür ist das Frühstückspersonal sehr freundlich, gut aufgelegt und hilfsbereit.
Wir sind mit dem Zug angereist, deshalb war es für uns recht angenehm, dass das Hotel nur 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt liegt. Super Lage! - DACHTEN wir. Die Umgebung ist eine Katastrophe. Wer nicht schon um 8 Uhr abends von Prostituierten angesprochen werden will, sollte dieses Hotel lieber meiden. Unterstrichen wird diese "nette" Reeperbahn-Atmosphäre noch mit lauten "Ich rufe jetzt die Polizei!"-Rufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Eleazar Novum. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiter entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eleazar Team