Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Katastrophe!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits mehr als 5x in diesem Hotel, aber leider war dies unser letzter hier. Das Hotel ist sehr zentral gelegen,Müdigkeit am Hauptbahnhof und der langen Reihe. Die Freundlichkeit an der Rezeption läßt mittlerweile zu wünschen übrig. Da wir bereits mehrere Male da waren, wussten wir, dass zur Straße hin uns ein entsprechender Lärm erwarten würde. Direkt morgens beim Einchecken äußerten wir den Wunsch für ein entsprechendes Zimmer zum Innenhof hin. Da die Zimmer erst nach 14 Uhr bezugsfähig sind, versprach man uns auch dem Wunsch nachzukommen. Als wir unserer Schlüssel bekommen haben und wir den entsprechenden Wunsch nochmals äußerten, dachten wir auch das alles Gut ist...Leider haben wir trotzdem ein Zimmer zur Strasse hin bekommen! Der Umgang mit der entsprechenden Reklamation wurde mit Arroganz des Personals getätigt. Nach einiger Diskussion haben wir dann doch eins bekommen, das aber eher einer Abstellkammer entsprach als einem richtigem Zimmer. Bis auf die Nachtportiers waren alle anderen Angestellten an der Rezeption sehr unfreundlich. Kein Guten Morgen, kein Auf Wiedersehen, nichts.. Zum Thema Frühstück. Der Saal war viel zu klein. Man muss draußen warten bis einem ein Tisch zugeteilt wird. Das erinnert einem ans Nummernziehen beim Einwohnermeldeamt. Der zwei Verantwortlichen für den Service waren hier sehr freundlich, haben einem aber leid getan. In den vergangenen Jahren haben wir uns hier wohlgefühlt. Dieses Jahr nicht. Vielleicht nimmt das Management die Kritik ernst, ansonsten ist es sehr schade umfasst Hotel!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:171
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Eleazar Novum. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiter entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Jedoch möchten wir auch anmerken, dass wir stets bemüht sind die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Ihre Anmerkung, bezüglich der Größe des Frühstücksraumes, haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eleazar Team