Archiviert
Monique (51-55)
Alleinreisendim März 2012für 1-3 Tage

Typisch und sehr herzlich

6,0/6
In diesem typischen Engadinerhaus fühlt man sich als Gast auf Anhieb wohl. Das Mitarbeiter-Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer, mit Arvenmöbeln eingerichtet, liess keine Wünsche offen. Auch das Badezimmer, mit Fenster, war hell und freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichlich bestückt und vorallem sind mir die super leckeren Gipfel aufgefallen. Essen kann man in zwei alten, original Engadinerstuben - eine wahre Pracht und Erlebnis. Bei nächster Gelegenheit komme ich wieder.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monique
Alter:51-55
Bewertungen:237
NaNHilfreich