- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die fehlende sechste Sonne resultiert aus dem nichtvorhandenen kleinen Schwimmbad. Dies hatten wir in der Beschreibung sicher falsch verstanden. Es gibt kaum etwas zu verbessern- würde die Leistung steigen, dann sicher auch der Preis. Und dann würde dieses Hotel nicht mehr in unsere Planung passen.
Es ist alles auf dem Zimmer, was ein normaler Mensch braucht. Fernsehen(wer es braucht?) nach Lust und Laune; kleiner Balkon- bei dem die Aussicht einen halben Stern kostet. An der Hellhörigkeit wird man sicher in einigen Jahren etwas tun müssen. Der freie Internetzugang ist auch ein prima Service.
Das Frühstück hat für jeden etwas zu bieten bis man platzt. Ein absolutes Highlight ist das candle light dinner auf dem Schloß! Sauberkeit und Hygiene sind gar kein Thema; aller erste Sahne.
Es gibt auf alle Fragen kompetente und freundliche Antworten.
An der Hauptverkehrsstraße gelegen- waren wir erst einmal enttäuscht; aber von Straßenlärm keine Spur. Sehr günstig ist auch das kleine Stadtzentrum zu erreichen. Bad Lauterberg ist auch nur einen Katzensprung entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider ein kleines fehlendes Schwimmbecken, aber die Wellnessangebote sind gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |