Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Anke (46-50)
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung stimmt nicht2,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist neu und wirbt mit vier Sternen, was verwunderlich ist. Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer haben eher einfachsten Motel-Charakter. Die Möbel sind modern, machen aber einen sehr preisgünstigen Eindruck, ohne jegliche Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer sind sehr klein und lassen den üblichen Vier-Sterne Standard vermissen: kein kostenfreies W-Lan keine Minibar keine Wasserflasche auf dem Zimmer, noch nicht mal ein Wasserglas kein Zimmerservice kein Schminkspiegel kein Handtuchhalter im Bad ungemütliche, steife Bettdecken Alles in allem ist das Hotel eine Übernachtungsburg, die in einem niedrigeren Preissegment angesiedelt werden sollte.
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |