Ein liebevoll geführtes Hotel in dem wirklich alles gestimmt hat.
Die Einrichtung ist etwas "angestaubt englisch", aber trotzdem mit absolutem Wohlfühlcharakter
Das Frühstücksangebot war unübertroffen - insbesondere sonntags :) Sowohl Weinstube, als auch das Restaurant - perfektes Essen mit perfektem Service.
Perfekter Service - auch in Bezug auf die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Direkt am Altstadtkern und am Puls :)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben lediglich Sauna und Schwimmbad genutzt - auch diese beide Bereiche wurden selten übertroffen von anderen Hotels Es war rundum ein gelungener Aufenthalt. Auch die Umgebung - Altstadt, Wanderwege, Sehenswürdigkeiten - hat einiges zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl-Heinz, wir danken ganz herzlichen für Ihre 5*+ Bewertung. Toll, dass wir Sie in allen Bereichen so überzeugen konnten. Das freut uns und ist auch gleichzeitig Motivation für uns, weiterhin unseren Erbprinz so mit Leben zu füllen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie regelmäßig wiederkommen würden. Am liebsten bald. Ihnen alles Gute und wir sagen "Auf Wiedersehen" hier bei uns. Ihr Erbprinz