Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Absolut schrecklich! Nicht weiter zu empfehlen.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man hat bereits beim Check-in bemerkt, dass die Menschen die dort arbeiten, sich nicht mit dem Betrieb identifizieren. Der Gesichtsausdruck des Personals vom Zimmerservice sprach Bände. Es wurde nur forsch Hallo gesagt. Wir hatten ein Raucherzimmer, welches mal wieder richtig gereinigt und aufgearbeitet werden sollte. Flecken auf dem Teppich, Fußleisten die sich ablösen. Es wirkte alles wie reingestellt und nicht wohnlich, auch die Einrichtung war sehr dunkel und trist gehalten. Kurz um, es wirkte alles sehr lieblos. Dieser Eindruck setzte sich beim Frühstück fort. Ein Kellern war für das Abräumen des Geschirrs zuständig, der andere für das Servieren von Getränkekannen. Gäste die nach einem Platz fragten, wurden erst einmal stehen gelassen, wenn alle Plätze noch nicht abgeräumt waren. Da es nicht sehr viele Plätze gab, kam dies mehrfach vor. Wenn ein Gast gegangen war, wurde der Platz oberflächlich gesäubert. Die Krümel wurden gern mal auf den Boden geschupst oder der Tisch wurde förmlich ab-gestreichelt. Auch fand keine Kommunikation zwischen dem Personal statt, es wirkte so, als ob nur Aushilfen mit Migrationshintergrund dort beschäftigt sind, die Morgen wieder woanders arbeiten. Das Frühstücksbuffet grenzte an die Küche. Die Tür zur Küche stand stets auf und es kam einem ein unangenehmer Geruch von Abfluss entgegen, so dass man mit wenig Genuss seine Speisen aussuchen konnte. Auch auf der Terrasse lag noch das Laub vom letzten Herbst, und das im August!! Neben dem Aufzug stand allerdings ein Schild, dass die Terrasse geöffnet sei. Aber gefegt hatte man dort bestimmt schon seit Monaten nicht mehr. Auch beim Check-out wurde zunächst ein höherer Preis abgerechnet, als zuvor per Buchung bestätigt. Auf Nachfrage wurde eine Entschuldigung ausgesprochen und der Preis korrigiert. Scheinbar werden die Buchungen nicht mit dem vereinbarten Preis hinterlegt, sonst würde auch so ein Fehler nicht passieren. Wir würden das Hotel daher nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:6