Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hat leider nachgelassen..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich komme nun seit 10 Jahren ins Esperanto. Doch dieses Mal wurde ich enttäuscht..Die Begrüßung der Empfangschefin mit einem schnippischen "Bitte"war nicht sonderlich erquickend.Auch die Art und Weise wie Sie den restlichen Ablauf erklärte war sehr unfreundlich. Das bin ich nicht gewöhnt. Das "unterstellte" "Personal ist um Klassen freundlicher.Auch das Zimmer 383 mit Blick auf das Dach der Esperantohalle war nicht sehr ansprechend..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

der Ausblick auf ein Hallendach nicht so toll


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Beim Frühstück wurde doch der Kopf gewendet wenn Teller abzuräumen waren. Wir haben halt gestapelt


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

wie erwähnt. Empfangschefin sehr unfreundlich. Das Frühstückspersonal läuft lieber zu zweit unterhaltend am Tisch vorbei..


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir bei diesem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnten. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Kritikpunkten (Freundlichkeit an der Rezeption, Aufmerksamkeit der Mitarbeiter im Restaurant) nachgehen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden, unsere Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft erneut unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor