- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof von Fulda ist für Tagungsgäste ein erheblicher Vorteil, für Individualreisende ? Der Fußweg zur Stadtmitte ist zwar gut ausgeschildert, führt aber unter dem Bahnhof durch und war weder sauber und noch vermittelte dieser einen sicheren Eindruck.
Sauber und ordentlich, mit Blick zum Bahnhof.
Wer gern üppige Buffetangebote mit vielfältigem Convience Food mag, ist hier im Schlaraffenland. Manchmal ist weniger mehr, vor allem wenn Speisen frisch gekocht sind. Der Speisesaal, und das ist er mit geschätzten 200 Plätzen, ist nett und zweckmäßig eingerichtet. Da kann mitunter der Weg zum Buffet schon einem kleinen Spaziergang gleichen.
Freundlich und gut waren ausschließlich die Mitarbeiter im Restaurant Jardin. Kompetent haben diese versucht die Versäumnisse des Rezeptionsteams auszugleichen. Um eine Zimmerreservierung am Sonntag persönlich vorzunehmen, wird die Buchung übers Internet empfohlen. Die weiblichen Mitarbeiter waren durchweg freundlich und bemüht. Das Team im Wellness Bereich schien Dienst nach Vorschrift zu machen, ebenfalls schade, so hatte man keine Lust Leistungen hinzu zu buchen.
Fulda hat auf uns einen sehr ungepflegten und dreckigen Eindruck hinterlassen. Insbesondere die großen Plätze waren mit allerlei Unrat vermüllt. Shopping Feeling- Fehlanzeige.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Hannelore, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einer solchen Vielzahl von Leistungen unseres Hauses (Lage unseres Hauses, Weg vom Bahnhof zum Hotel, Sauberkeit in der Stadt, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Angebot/Qualität beim Dinnerbuffet, Größe des Restaurants, Zimmerbuchung vor Ort). Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Kritikpunkten, soweit als möglich, nachgehen werden. Bitte gestatten Sie uns zu zwei Punkten eine kurze Anmerkung: Selbstverständlich können Sie Reservierungen für kommende Aufenthalte direkt vor Ort vornehmen. Es gibt allerdings preislich reduzierte Arrangements oder Firmen-/ Veranstaltungsraten die Sie tatsächlich nur übers Internet oder über die Reservierungsabteilung nicht aber über die Hotel-Rezeption buchen können. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Bei einem Hotel unserer Größenordnung (648 Betten) und bei 400 bis 500 Gästen am Wochenende, erwartet die überwiegende Anzahl der Gäste ein entsprechend opulentes und vielfältiges Angebot. Der Grundsatz "Weniger ist manchmal mehr" ist hier für uns nicht umsetzbar. Auch hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden, unsere Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor