- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir besuchen das Esplanade seit einigen Jahren, leider werden wir nicht mehr unseren Urlaub bei ihnen verbringen. Bedauerlicherweise hat sich durch den GF-Wechsel so einiges geändert. Bei der Anreise wurde man sonst mit einem kleinen Präsent überrascht. Zimmer hatten wir das Esprit - keine Minibar mehr vorhanden, kann man sich am Empfang bestellen - Föhn nicht mehr im Bad, sondern im "Wohnzimmer" Seit wann föhnt man sich seine Haare im Wohnzimmer? Macht das auch ein Normalbürger in seiner Wohnung? Restaurant Pechhütte stand für sehr gute, regionale Küche - wer braucht dafür jetzt 100 Biersorten und Burger? 2 x wurden wir in der Pechhütte nicht bedient, weil einfach zuviel los war, wir sind dann in ein anderes Restaurant gegangen. Frühstück - hat sehr nachgelassen, auf die Frage ob es Erdbeerjoghurt geben würde kam: haben wir nicht mehr. Früher gab es mehrere Honigsorten- nun steht eine Tube da! Schade dass sich das Esplanade dahin gehend so geändert hat - man merkt, das eingespart werden muss, traurig aber wahr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Sandra, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und möchten Ihnen für Ihre offenen Worte hier auf HolidayCheck danken. Gern haben wir diese an die Direktion weitergeleitet. Bei Ihrer Anreise begrüßen wir Sie gern mit einem Edelsteinwasser aus der Saarow Quelle. Dieses steht direkt an der Rezeption zur Selbstbedienung zur Verfügung. Anstelle der Minibar bieten wir unseren Gästen nun die Möglichkeit den Kühlschrank für private Utensilien zu nutzen oder sich den Inhalt individuell in unserer Boutique zusammen zu stellen. Momentan sind wir dabei, die Föne in den Bädern neu zu installieren. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies nur nacheinander geschehen kann. Gern bringen wir Ihnen auf Nachfrage einen separaten Föhn auf das Zimmer. Schade, dass Ihnen das neue Konzept unserer Pechhütte nicht zusagt. Wir möchten uns natürlich für die lange Wartezeit entschuldigen und haben Ihre Kritik an den F&B Manager und seine Mitarbeiter weitergeleitet. Auch Ihre Kritik zum Frühstücksbuffet werden wir intern besprechen. Schließlich möchten wir Ihre Kritik nutzen, um Missstände aufzudecken und zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von den Verbesserungen zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor