Alle Bewertungen anzeigen
Lieselotte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub zum Ausspannen,Laufen,Schlemmen im Dependan
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Frühstücksbuffet war reichhaltig,aber der Wurst-und Käseaufschnitt nicht 4Sterne mäßig,Obstsalat o.ä. ebenso.-Personal sehr freundlich und hilfsbereit!-Restaurant Dependance optimal!-Pechhütte Angebot für Burgermuffel nicht optimal.Wellnessbereich sehr gut,schöne Atmosphäre.Wir würden wiederkommen.Ur


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lieselotte
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lieselotte, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns am schönen Scharmützelsee und Ihren positiven Eintrag hier auf HolidayCheck. Gerne haben wir Ihre netten Worte mit dem gesamten Team geteilt. Wir haben Ihre Kritikpunkte ausgiebig mit unserem F&B Manager und seinen Mitarbeitern besprochen. Schließlich möchten wir Ihre Kritik nutzen, um Missstände aufzudecken und zu beheben. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor