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Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht im Sommer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei einer Außentemperatur von 32 Grad ist es nicht empfehlenswert, das Hotel zu besuchen, da die Zimmer keine Klimaanlage haben. Das Frühstück ist durchschnittlich, Obst zum Dessert fehlt fast ganz! Personal überfordert!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und möchten Ihnen für Ihre offenen Worte hier auf HolidayCheck danken. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Ihre Kritik haben wir an unsere Direktion weitergeleitet und werden diese nutzen um Missstände aufzudecken und zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von den Verbesserungen zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor