Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2016: Das Hotel wurde 2016 umgebaut und firmiert seither unter dem Namen Hotel Famelí (Quelle: Hotel, Februar 2019)
Villa Tirol, leider das Geld nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmergröße ok für das geld. alles etwas unpersönlich. frühstück und salatbuffet sind einfallslos..... das preisleistungsverhältnis, passt leider nicht , nicht für den standand eines 4* hotels..........


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer waren groß , 38 qm apollosuite, kostet aber auch 234.- für eine nacht, da kann man etwas erwarten. leider fehlte ein ganzkörperspiegel,die dusche bestand nur aus einem festen duschkopf , regendusche, besonders wenn frauen sich die haare waschen wollen, passt das nicht... der eigene fön konnte leider nicht benutzt werden, da die sicherung immer sofort rausging ! leider sehr viele kalkflecken im gesamten bad und wc. minibar passt leider zum hotel: das sehr günstige "öttinger-bier" aus deutschland 0,29 cent einkauf, wird als dosenbier 0,33 liter für 4,00 euro angeboten...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das frühstück war einfallslos, spiegeleier unter einer warmhaltelampe, kein frisches gemüse oder birchermüsli, frische brötchen leider nicht jeden tag... abendessen: salatbuffet immer gleich und jeden tag das gleiche gemüse unter der warmhaltelampe, und das in einen 4* haus, für 234.- die nacht...................... quellwasser nicht möglich zum abendessen, mußte wasser kaufen 0,5 liter für 3,50 euro.


    Service
  • Sehr schlecht
  • die dame am empfang hat leider ihren beruf verfehlt... wir haben noch nie soetwas erlebt: inkompetent,unfreundlich ,null motiviert, keinen anstand wenn gäste das haus betretten, kein guten morgen usw,. sitzt einfang nur da, und hält ihr gesicht mit dem arm... sie hat uns erst ein zimmer gegeben, leider ging es nicht auf, nachdem hat sie ihre karte rausgenommen, und siehe da , die gäste schliefen noch. danach haben wir ein anderes zimmer bekommen, nach 10 min stellen wir fest, daß das zimmer viel kleiner ist wie bestellt, bin zu ihr gegangen, und siehe da, hat uns einfach eine kat. niedriger gegeben, ohne etwas zu sagen, selbstverstandlich kam von ihr weder eine entschuldigung oder ein upgrade, und das für 234.- für die nacht. die geschäftsleitung hatte es auch beim check-out nicht nötig zu fragen ob wir zufrieden waren, nein viel besser, rechung hat nicht gestimmt, cappo 2x drauf. antwort: kann mal passieren, daß die bedienung auf ein anderes zimmer schreibt, ist doch nicht schlimm, selbstverständlich kam auch hier keine entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • lage ist gut, skibus hält direkt vor dem haus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    saunabereich schön, aber leider nicht eine ablage für eine brille, und wenn man extra handtücher wollte, mußte man wieder zu den dame "empfang"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:3