Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Hotel ist ein absoluter Flop
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht in nichts dem Standard eines 3*-Hotels in dieser Region.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind genügend gross. Sie waren aber entweder kalt (Heizung funktionierte gar nicht) oder völlig überheizt (26°, nicht regulierbar!). Die Reinigung der Zimmer liess zu wünschen übrig. Badezimmer sind gross und neu. Im Fernsehen sind über 80 italienische Programme vorhanden, aber kein einziger ausländischer Sender (weder englisch noch deutsch)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist schlecht zubereitet und wird lieblos serviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist grösstenteils sehr inkompetent und unfreundlich. Weder an der Reception noch im Service sind ausreichende Fremdsprachenkenntnisse vorhanden (kein Englisch)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 Minuten ausserhalb des Dorfzentrums Skibus-Haltestelle vor dem Eingang; meistens muss im Zentrum umgestiegen werden Moena ist ein guter Ausgangspunkt für die südlichen Skigebiete von Dolomiti Superski, hat aber leider keinen direkte Pisten-Anbindung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Swimmingpool, Sauna und türkisches Bad vorhanden Im Wellness-Bereich gibt es keine Umkleidemöglichkeiten, man muss im Badeanzug oder im Bademantel aus dem Zimmer kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:3