- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als langjähriger, zufriedener Gast wurde ich diesmal bei der Zimmervergabe bitter enttäuscht. Seit vielen Jahren buche ich Zimmer mit direkten oder seitlichen Meerblick. Über Glauch Reisen habe ich Doppelzimmer zur Einzelnutzung für drei Wochen gebucht. Auf Grund des hohen Preises - und keiner Zimmerbeschreibung, bin ich davon ausgegangen ein entsprechendes Zimmer zu bekommen. Um alle Zweifel auszuräumen, habe ich im Vorfeld mit dem Hotel mehrfach korrespondiert und man hat mir versichert meine Wünsche zu berücksichtigen. Der Schock bei der Anreise war groß - die Zimmer eine Zumutung. Der Ausblick gestaltete sich in Form von: Betonwänden, Mülltonnen, Taxistand mit entsprechendem Verkehr Tag und Nacht, keine Sonne, Lärm- und Geruchsbelästigung etc ..... Von Seiten des Hotels wurde keine Problemlösung angeboten. Nach einer Woche "durfte" ich endlich umziehen - natürlich gegen einen entsprechenden Aufpreis! Es hat mich auch nicht getröstet, dass solche Reklamationen an der "Tagesordnung" standen und sehr viele Gäste davon betroffen waren. Das Hotel hat den verursachten Fehler runtergespielt und dies auf "meinem Rücken" ausgetragen. Leider hat sich auch der VA Glauch Reisen aus der Verantwortung gezogen. Dieses Verhalten ist meines Erachtens unwürdig und die Handhabung bekommt aus diesem Grund von mir ein absolutes "nicht genügend". Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens nicht.
Die Größe der Zimmer ist angemessen, die Ausstattung veraltet aber zweckmäßig. Minibar ist vorhanden, Safe auch - allerdings beides gegen Gebühr
Restaurant mit Frühstücks- und Abendbuffet, Tagescafe und Mittagsrestaurant, Abendbar
Alle Mitarbeiter sind freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und mehr als liebenswürdig - ein großes Danke
tolle Strandlage, ca 35 km zum Flughafen, schöner Sandstrand mit den berühmten Dünen, gepflegte Strandpromenade mit Einkaufsmöglichkeiten, gute Busverbindung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Poolservice ist gut, Liegen für jeden Gast werden reserviert. Das Abendprogramm in der Hotelbar ist allerdings eine Zumutung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |