Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Würden immer wieder Buchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich stand mit meiner Frau zweimal im Steckengebliebenen Aufzug ,es war sehr sehr Dunkel aber....das kann mal passieren :-) Enttäuscht waren wir nicht. mit ein wenig Humor sieht alles anders aus.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in Ordnung, sauber . Für uns waren die Matratzen zu weich ,daher war der Schlaf nicht immer erholsam. Doppelzimmer Bad / WC / Flachbildschirm Fernseher / Safe /Minibar alles war vorhanden. Angenehm die Liegen am Balkon und die Bademäntel ,es hat an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ......das essen ist gut und abwechslungsreich aber sehr wenig platz am Buffet. Positive Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr zuvorkommend freundlich und hilfsbereit . Keine Beanstandung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Busfahrt ist sehr lange , bei der anfahrt über eine Stunde das ist zu viel des guten. die Abreise war viel zu früh, keine zeit für ein Frühstück, obwohl es uns zustehen würde. Mit dem wissen dass das Flughafen Personal erst ab 09:00 !!! arbeitet könnte man die abreisenden auch noch später abholen ( Hotel)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit Angebot ..Dürftig ,Abendprogramm ( Entertainment !! ) Künstler professionell aber total langweilig, Immer das gleiche Programm, einfallslos. Hier hat sich seit Jahren nichts geändert. Fitness Anlage könnte ein wenig besser bestückt sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerd und Anna, vielen Dank, dass Sie das Hotel IFA Faro für Ihren Aufenhalt auf Gran Canaria ausgewählt haben und dass Sie Ihre Meinung auf Holidaycheck teilen. Wir freuen uns, das wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht. Es tut uns Leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs nicht ganz zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Manager