Alle Bewertungen anzeigen
Elfi (51-55)
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Beim Check in am späten Abend fing es an. Dieser war etwas chaotisch. Danach ging es in den Speisesaal. Dieser hatte mit sehr niedriger Decke, zusammengestellten langen Tischen und nicht zu öffnenden Fenster den Charakter einer Großkantine. Die Speisen zu diesem Zeitpunkt waren mehr als dürftig. Dies setzte sich an den folgenden Tagen fort. Lange Warteschlangen, bis zu manchmal 20 minuten für ein Rührei oder Crepe waren an der Tagesordnung. Ging man früh zu Tische war es absolute Massenabfertigung, grosse Gedränge und Geschubse. Ging man später, musste man seinen Tisch selbst neu eindecken, es waren keine Bestecke da. Wir lernten in dieser Zeit den Kaffee aus Suppentassen zu trinken und Eis mit Messer und Gabel zu essen. Auf Anfrage wegen des fehlenden Besteckes schickte man uns in verschiedene Richtungen ohne Erfolg. Das Personal sowie der Küchenchef waren jedoch nicht in der Lage, Reklamationen zu beseitigen. 10 Minuten vor Ende der üblichen Essenszeiten wurde die Kaffeemaschinen abgestellt oder wir wurden aufgefordert, den Speisesaal zu verlassen. An der Bar bildeten sich ebenfalls immer sehr lange Schlangen. Die Cocktails waren fertige Säfte, die in kleinen unsauberen Gläsern verabreicht wurden. Der Speisesaal sowie der "Aufenthaltsraum" im Hotel (Bar, Tanz usw) machten im ganzen einen ungepflegten Eindruck. Die Toilettenanlage zum Strand gehörend funktionierte nicht. Die Toilettenspülung war defekt. An der Poolanlage wurde kräftig gebaut (Erweiterung der Hotelanlage), sogar sonntags. Die Zimmer wurden gekehrt und die Betten gemacht. Das wars. Auf Reklamationen unsererseits wurde nicht eingegangen. Auf einen Wechsel in ein anderes Hotel (uns bekanntes besseres und auch zur Neckarmanngruppe gehörend) ging man nur ein, wenn wir eine Abstandssumme an das Hotel zahlen würden. Alles in allem war es ein absolut misslungener Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1