Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim Checkin erhielten wir schon den ersten Urlaubsdämpfer. Der Schlüssel des Zimmers welches wir bekommen sollten war nicht auffindbar. So gab man uns einen "Ersatzschlüssel" um uns los zu werden, was wir wenig später gemerkt haben. Es hieß es käm gleich ein Kofferträger wir sollten warten, naja dieser kam auch recht schnell, lief aber auch allerdings sehr schnell mit unseren Koffern weg. Wenn man bedenkt das wir in unseren Jahresurlaub starten wollten und um an unser Zimmer zu gelangen erst einmal einen Sprint hinlegen mussten, war die Belohnung für das gerenne, das als ich die Tür aufgeschlossen habe ein nackter Mann vor mir stand und mir mitteilte das dieses zimmer bereits besetzt ist. Der Kofferträger rannte dann auch wieder zur Rezeption zurück wo wir dann knapp 35 Min. warten mussten bis wir endlich ein neues Zimmer zugeteilt bekamen. Den Koffer haben wir dann lieber selbst getragen. Am Zweiten Tag, haben wir das Schild "Bitte nicht stören" an die Tür gehangen, was dazuführte das wir per Telefon von der Rezeption terrorisiert wurden ob alles okay sei. Als wir auf einen der vielen Anrufe reagierten und sagten es sei alles okay, sind wir zurück an den Pool. Als wir gegen Abend zurück im Zimmer waren lag ein schreiben auf franz. im Zimmer, von dem wir nur Rezeption lesen konnten. Wir also an die Rezeption mit dem Zettel in der Hoffnung das uns jemand den rest übersetzen kann oder uns zumindest sagen konnte was man von uns will. Der unfreundliche Herr lachte uns an, knüllte den zettel zusammen und sagte, alles in ordnung. Auf die Frage was da stand und für was der Zettel da war, hob er die Schultern und sagte keine Ahnung. Am dritten Tag kamen wir nachmittags in unser Zimmer und wollten die "Sportkarte" holen um uns Tischtennisschläger auszuleihen. Diese karte hatten wir damit Strom im zimmer war in den Adapter neben der Tür gesteckt. Haben dann aber leider festgestellt das diese KArte weg war. Der Reinigungsmann war noch im Nachbarzimmer. Ich hab ihn angesprochen ob er bei uns geputzt hat, er bejahte dies, wahrscheinlich in der Hoffnung auf Geld, als wir jedoch nach der karte fragten, sagte er er war dort nicht putzen und er weiß nicht was für eine karte. Wir also wieder an die Rezeption, dort dann wieder der "nette Herr" vom Vortag. Ich ihm die sachlage erklärt und mich über die letzten beiden Tage beschwert. Er sagte nur die karte hätte dort nix zu suchen, da käm der Zimmerschlüsselanhänger rein-schön das auch mal zu erfahren, woher sollten wir das wissen, hat uns bis dahin keiner erzählt. Er gab mir Wortlos eine neue karte grinste und ging in ein Hinterzimmer. Als wir dann nach 30 Min.. endlich Tischtennis spielen konnte, kam auch der Reinigunsmann wieder, sagte er hatte die karte gefunden und wir könnten sie wieder haben. Wir verneinten immerhin haben wir ja eine bekommen. Zwei Tage später lag dann eine Sportkarte in unserem zimmer, somit hatten wir zwei. Aber diese ersten 3 tage haben uns den Aufenthalt echt schon ganz schön vermiest. Dazu kommt, das man dort nicht viel wert auf sauberkeit legt. Die Zimmer waren zwar bei uns stets sauber, aber allein der Pool war nicht sauber. Man spürte jeden Tag mehr sand am Poolboden und auch der Rand war sehr schmutzig. Wir durften mit eigenen Augen sehen, dass die Arbeiter die Poolbar während dem Hauptbetrieb das Dach vom alten Stroh befreiten und mit neuem Stroh bedeckt haben, ohne dabei auf den Pool zu achten (so viel natürlich einiges an Staub und Stroh in den Pool, was den Angestellten wohl egal war).Der Dreck lag am nächsten morgen noch im und am Pool. Ähnlich auch mit leeren Flaschen die rund um den Pool bei den Liegen standen. Wenn man jedoch vom Ärger zu Beginn, der Sauberkeit an und um den Pool und über die größtenteils unfreundlich sowie unfähigen männl. Angestellten hinwegsieht war es ein erholsamer Urlaub. Wir hatten das vergnügen, einen Tag eine weibl. Angestellte an der Rezeption vorzufinden, diese konnte uns ohne probleme weiterhelfen und war auch sehr freundlich. Service wird dort wohl auch anders gesehen wie wir es in unserem Urlaub erwarten, denn meistens mussten die Gäste vor den Angestellten zurückstecken, sei es das Gäste warten mussten und die Angestellen einfach vor einen laufen, obwohl sie jemanden wahrgenommen haben oder angestellte laufen einem plötzlich in den weg und entschuldigen sich nicht mal. Wir hatten sehr viele Franzosen vor Ort, aber auch einige Deutsche. Andere nationen waren eher wenig vertreten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zur Zimmerbewertung muss ich sagen, das Verwandte von mir vor 2 jahren ebenfalls dort waren und ein super Zimmer bekamen. Dagegen war unseres schlecht. Wenn man es aber nicht weiß, das es solche super zimmer gibt, war unser Zimmer okay. Wir hatten einen kleinen balkon, der für 2 aber völlig ausreicht (zumal wann sitzt man schon mal dort) ein kleines Bad mit Badewanne, Minibar die tgl aufgefrischt wurde und zwar etwas in die jahre gekommene aber eine anständige Einrichtung. Fernseher war auch da, empfangen konnte man rtl, rtl2 zdf und vox. Alles in allem kann man sagen, war das zimmer für sein augenscheinliches Alter okay


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant ist schön gestalten, es gab zu Mittag- und Abendessen immer etwas was geschmeckt hat nur beim Frühstück wurde es nach einigen tagen doch recht langweilig da man immer das gleiche bekam. Die Snackbar war auch okay, eine kleinere Auswahl wie im Hauptrestaurant aber absolut in Ordnung. An der Strandbar waren wir nicht, da uns der Strand zu schmutzig war. Von den A la Cart restaurants hatte zu unserer zeit nur eins auf, dort gab es pizza, fisch und solche sachen (haben wir aber nicht ausprobiert). Es gab jeden tag wechselnde Themen als buffet, und auch immer landestypische Mahlzeiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben bereits beschrieben, waren in unseren 2 wochen nur sehr wenige Angestellte freundlich, ich erinner mich an höchstens 3. Mit Englisch und Franz.kam man überall zurecht, teilweise auch mit Deutsch jedoch nicht bei jedem. Der Umgang mit Beschwerden ist mieserabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, jedoch wird der Strand nicht sehr gepflegt. Ausflüge kann man machen, haben wir aber nicht in Anspruch genommen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool hätte sauberer sein müssen, Strand sowieso. Die Animation war okay, wobei dies nicht unsers ist. Für Kinder denke ich aber ist es dort okay, beschäftigen sich viel mit Kindern (MiniClub und Disco etc. )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5