Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Super Badeurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also ich kann die Leute nicht verstehen, die sich über diese Anlage beschweren. Zu uns war jeder freundlich und nett, es wurde immer ein Scherz mit uns gemacht, wir wurden immer gefragt wie es uns geht und die Animateure waren den ganzen Tag auf Trab und haben nicht in der Ecke gesessen. Unsere Kinder hatten auch nicht das Gefühl bei ihnen unerwünscht zu sein. Die Anlage ist sehr schön und ruhig, man kann sich dort prima erholen. bei uns waren auch genüget liegen am Pool vorhanden(Reisezeit Herbstferien). Wir hatten auch keine Magen-Darmpropleme, haben wirklich alles gegessen und jede Toilette benutzt. Also in diese Anlage braucht man eigentlich kein Geld mehr, nur für Computerspiele oder zum Billard spielen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein Familienzimmer, wo die Kinder in einem Hochbett geschlafen haben. Es wurde jeden Tag das Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt und die Minibar aufgefüllt. Der Safe ist kostenlos und man bekommt auch eine Fernbedienung für den Fernseher, wenn man danach fragt. Unser Zimmer war sehr ruhig, wir haben noch nicht einmal unsere Nachbarn gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckt sehr gut und ist auch immer warm.Wir haben keine kalten Pommes oder Nudeln gefunden, so wie andere es beschrieben haben. Es gibt zu allen drei Malzeiten an Tag ein Buffet. Selbst unsere Kinder, die nicht alles essen, haben immer etwas gefunden! Von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr gibt es frische Crebs und Donats. Die Pool-Bar ist direkt am Pool. Man kann sich dort alles zum Trinken holen. Man sollte sich im Klaren sein, das im diesen Land nur Lebensmittel verarbeitet werden, die dort wachsen oder gezüchtet werden. Es werden keine Lebensmittel aus dem Ausland eingeführt und deshalb gibt es nur Tunnesische Küche, die aber gut schmeckt. Man kann in einem Arabischen Land kein Braten mit Knödeln erwarten, da muss man in einem EU Land Urlaub machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind abends um 22.00 Uhr angekommen und wurden sofort mit einem Drink empfangen.Wir wurden zum Zimmer gebracht, die Koffer hat man uns sofort aus der Hand genommen. Die Freundlichkeit bei den Animateuren ist sehr groß, sie machen jeden Spaß mit und sind zu Kindern besonders Nett und Lustig. Alle die im Hotel Arbeiten können mehrere Sprachen, man versteht sie immer. Auch über das Personal können wir uns nicht beschweren, sie waren immer freundlich zu uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Wenn man sich richtig über das Hotel informiert, weis man das Rundherum nur weitere Hotels sind und sonst nichts! Deshalb braucht man sich nachher nicht zu beschweren, so wie es einige in Ihrer Bewertung gemacht haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für jeden etwas dabei, die Animateure geben sich sehr viel mühe. Jeden Abend wird eine Show gezeigt, die von den Animateuren selber einstudiert wurden. Wir haben z.b. 2 mal 1 Musical gesehen. Auch für die Kinder ist jeden Abend um 21.00 Uhr eine Kinderdisco. Es gibt jeden Mittag ein lustiges spiel im Pool für groß und klein(z.b. Reise nach Jerusalem, oder Seilhüpfen auf einem Surfbrett...). Das Meer ist direkt am Hotel das Wasser ist sehr klar und es gibt viele Muscheln. Man kann sich die Liegen nicht reservieren aber es sind genügend für alle da. Der Pool ist sehr groß, auch hier ist das Wasser sehr sauber. Man kann sich jeden Tag frische Handtücher holen. Neben dem Pool ist ein kleines Haus dort kann man sich Sachen ausleihen wie z.b. einen Wasserball,Basketball,Volleball u.s.w Es gibt auch ein Hallenbad und ein Thermalbecken das sehr warm ist. Der Kinderclub ist sehr interessant für die Kinder. Die Kinder können dort auf den Spielplatz, der genau neben dem Club ist spielen, sie können T-Shirts bemalen und sie gehen fast jeden Tag Minigolf spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1