Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub immer wieder ins Fiesta Beach
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine sehr schöne Anlage, die 2 stöckigen Häuser sind sehr schön und gepfelgt,Grösse der Zimmer ist i.o. Die zimmer waren immer sauber, bis auf ein einziges mal, da ist nicht ordentlich gewischt worden, aber kein problem. Die Gästestruktur ist hauptsächlich französisch, dann kommen die Schweizer gefolgt von den Deutschen. Aber mit deusch und etwas französisch kommt man super klar. Preis leistung ist beim Fiesta Beach hervorragen ! Wir haben uns auch mal 2 Nachbarhotels angeschaut, da war das Fiesta 100x besser ! die 4 Sterne sind verdient.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut und geräumig. Bad war im gegensatz zu anderen Hotel die ich aus Spanien kenn wirklich gross ! Mobel waren zwar nicht neu aber i.o. nicht kaput. sauberkeiter war bis auf 1x gut. Handtücher würden täglich erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also das Essen war der Hit ! in den 8 TAgen die wir da waren gab es anbens im Hauptres. nicht einmal das gleiche. Super auswahl an fisch, fleich und salaten. wer deutsches essen erwarte den muss ich leider enttäuschen, aber dann darf man auch nicht in fremdes land fahren. Es würde an 2 Stellen immer frisch gegrillt/gekocht ! der nachtisch war leckter, zwar sehr süss (typisch französisch aber gut) das obst war leider nicht immer sehr frisch.


    Service
  • Gut
  • Über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kann ich nur ein lob aussprechen ! Super ! Das einzige was etwas störent war, war das einige Animateure nur Französich konnten, aber nach kurzen hin und her gibt das auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist wie für Djerba typisch. Ein Hotel reiht sich an das nächste. Der Strand ist schnell zu erreichen, 1-2 min vom Hauptgebaude. es gibt ein Laden im Hotel und 3 min. entfernt einen Supermarkt. Der Strand wirklich super, genugt Liegen waren immer vorhanden. Handtuchservice war wirklich gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war sehr umangreicht ! sollte für jeden was dabei sein ! Volleyball, Wasserball, Dart, Arobic alles 2x Täglich morgen von 10-12 und dann wieder ab 15-18 uhr. Der Poll und der Strand waren hervorragend. Die abendliche Show war auch immer gut. Die Disco hat uns nicht ganz so gut gefallen, aber Musik ist ja bekannt lich geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1