- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr Schönes Hotel, tolle Anlage ,freundliches personal ,leider voller Russen. (ca80%) Die Kinderanimation kann man vergessen.(Siehe Freizeitangebote) Wir waren zum dritten mal im Hotel(09/15-09/16-06/18). Es war nervig das man überall zuerst auf russisch angesprochen wurde. Das war vorher nicht so. Der Strand war belagert von Verkäufern. Das Hotel ist schon super ,sowie der Service , Essen etc.,aber aufgrund negativer Erlebnisse mit den russischen Gästen und der Kinderanimation kam dieses Jahr kein Erholungsgefühl auf. Deshalb fällt die Bewertung negativ aus.
Zimmer waren sehr sauber. Roomboy war super. Leider ging das Deutsche Fernsehprogramm nicht. Bild blieb nach 5sec Stehen. Sonst ARD/ZDF/RTL/etc.
Das Essen war wieder reichhaltiger als beim letzten Aufenthalt 2016.War wie immer lecker. Mittags und Abends Eis.
Die Rezeption war sehr freundlich und Deutschsprachig.
Sehr schönes Hotel mit grosser Gartenanlage und weitreichendem Strand ,sowie seperatem kinderpoolbereich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war super. Aber,die Kinderanimation kann man vergessen. Unser Interressse wurde sogleich abgeblockt. Deutsches Kind? bloss nicht darrauf zugehen. Betreuung nur für LuxAir Kinder.2015 und 2016 waren noch Animateure von ITS da, dieses mal nicht. Ich fand das sehr enteuschend. Kinderdisco war Lustlos. Das machen andere Hotels viel besser.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Es tut uns leid zu sagen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Fiesta Beach Djerba Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Stimme zu antworten. und vor allem nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar zu veröffentlichen, während Ihr Aufenthalt endete; Wie Sie auf diesem Portal und auf den meisten Meinungsportalen sehen werden, scheinen sich Ihre Bemerkungen jedoch drastisch von den üblichen Rückmeldungen, die wir über unser Hotel erhalten, oder auch von der Freundlichkeit und Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter sowie von die Qualität unserer Restaurierung und unsere Dienstleistungen im Allgemeinen werden hervorgehoben; Wir werden Sie für eine nächste Gelegenheit ermutigen, unser Managementteam zu kontaktieren, das den ganzen Tag im Hotel und am Eingang des Restaurants zu jedem Service anwesend ist, um die First-Person zu gewährleisten, die unsere Kunden genießen voll von ihrem Aufenthalt unter uns, werden sie glücklich sein, Ihnen zu helfen, nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar dann zu veröffentlichen dass dein Aufenthalt beendet ist Vielen Dank für Ihren Besuch und die Höflichkeit Ihrer Zeit.